seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen

Diskutiere seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe ein parr viren und seit ich die habe kann ich mein taskmanager und mein avira nicht mehr öffnen was soll ich machen

  1. #1 theshadowkiller95, 18.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.07.2010
    theshadowkiller95

    theshadowkiller95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein parr viren und seit ich die habe kann ich mein taskmanager und
    mein avira nicht mehr öffnen was soll ich machen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Larusso, 18.07.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    seit ich ein parr viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen

    Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich verbunden.
    • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab.
    • Lese die Anleitungen sorgfältig. Sollte es Probleme geben, bitte stoppen und hier so gut es geht beschreiben.
    • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
    • Bitte kein Crossposting ( posten in mehreren Foren).
    • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
    • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
    • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread. Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.

    Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
    Solltest Du Dich für eine Bereinigung entscheiden, arbeite solange mit, bis dir jemand vom Team sagt, dass Du clean bist.

    [size=+1]Vista[/size] und [size=+1]Win7 User[/size]
    Alle Tools mit Rechtsklick "als Administrator ausführen" starten.

    [size=+1]Schritt 1[/size]

    Downloade Dir bitte Load.exe


    Das Tool benötigt eine aktive Internetverbindung, aber keinen offenen Browser
    Sollte deine Firewall meckern, die Anwendung bitte zulassen.
    • Speichere die Datei am Desktop.
    • Doppelklick auf die load.exe
    • Belasse die Häckchen wie sie sind.
    • Schließe nun alle offenen Programme.
    • Klicke auf Download
    • Bitte während dem Download nicht in das Fenster klicken.
    • Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    • Wenn das Fenster Status aufpoppt klicke Start.

    Nach dem Neustart findest Du einen Ordner MFTools auf dem Desktop. Darin befindet sich eine Anleitung.pdf.
    Diese bitte öffnen und die darin beschriebenen Schritte abarbeiten.
     
  4. #3 theshadowkiller95, 20.07.2010
    theshadowkiller95

    theshadowkiller95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    seit ich ein parr viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen

    he danke man ich kann wieder denn taskmanager öffnen und alle
    vieren sind weg danke
     
  5. #4 Leonixx, 20.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das kann man erst beurteilen, wenn du die Logfiles hier postest, wie in der Anleitung von HJT Larusso beschrieben. Nur weil der Taskmanager sich wieder aufrufen lässt, heißt es nicht das dein Rechner sauber ist.;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...

seit ich ein paar viren habe kann ich den taskmanager und avira nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  4. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke