Seit gestern Bluescreen!! Was soll ich machen ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von serci38, 12.03.2008.

  1. #1 serci38, 12.03.2008
    serci38

    serci38 Guest

    Seit gestern Nachmittag bekomme ich immer in unregelmäßigen abständen Bluescreens mit den Fehlermeldungen:

    - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    0x0000000A (0x8A1D178C, 0x00000002, 0x00000000, 0x804FC3D4)

    - PFN_LIST_CORRUPT
    0x0000004E (0x00000099, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000)

    - kmixer.sys

    Memtest habe ich durchgführt so ungefähr nach 10% kommen ganz viele Fehler ca.550 Errors und dann kommt Bluescreen, sodass ich den Test nicht vollenden kann.

    In den letzten Tagen habe ich garnichts neues installiert bis gestern lief mein PC ohne Fehler und seit 4-5 Monaten benutze ich Kaspersky ohne beschwerden. Ich habe auch Kaspersky beendet und es so versucht und nochmal deinstalliert und neu installiert, aber trotzdem ging es nicht.

    Ich habe überall durchgesucht, aber ich komme irgendwie nicht weiter. Ich weiß nicht woran es liegen konnte oder was ich noch machen kann.

    System:
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 1.80GHz
    L2 Cache: 256 KB
    Speicher: 512 MB
    Mainboard: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO. LTD MS-6399
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 3 Ti 200
    BIOS: Award Software INternational, Inc.
    Version 6.00 PG, Größe 256 KB
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PatrickStar, 12.03.2008
    PatrickStar

    PatrickStar Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du den Memtest durchlaufen lässt und die Fehler kommen, heißt es doch nur das dein Speicher, sprich der Ram ne Macke hat oder?
    Mal versucht die Hardwarekomponente auszutauschen?

    Nur um zu schauen, ob es daran liegt? Und dann jag nochmal den Memtest durch.


    Gruß
    Patte
     
Thema:

Seit gestern Bluescreen!! Was soll ich machen ??

Die Seite wird geladen...

Seit gestern Bluescreen!! Was soll ich machen ?? - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...