seit dem letzten update nur scheise

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von fly-kcl, 19.03.2006.

  1. #1 fly-kcl, 19.03.2006
    fly-kcl

    fly-kcl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi seit dem letzten update von xp kann ich ich nicht mehr richtig arbeiten . komme nicht mehr in die msconfig , systemsteureung und hast du micht geshen das teil sagt mir immer

    Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschrenkungen abgebrochen , die für diesen Computer gelten. wenden sie sich an den Systemandministrator

    sowas habe ich nicht weis auch nicht wie so nen scheis auf den rechner kommt aber wie gesagt wenn ich in der systemsteuerung das bezunerkonto löschen was seit dem update auf ein mal drauf ist . aber wie gesagt ich komme nicht rein in die systemsteuerung
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung, vor dem Update.


    mfg
    Marcel
     
  4. #3 fly-kcl, 19.03.2006
    fly-kcl

    fly-kcl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch schon gemacht da sagt er mir das gleiche .
     
  5. #4 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    HallO!

    Repariere mal das Windows.

    mfg
    Marcel
     
  6. #5 fly-kcl, 19.03.2006
    fly-kcl

    fly-kcl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das den?
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, Du hast das ServicePack2 installiert und im Anschluss diverse Updates von der Windows-Update-Seite.

    Dieses zusätzliche Benutzerkonto (ASP-Net....) kannst Du getrost löschen.

    Was kann bei Dir daneben gelaufen sein? Sofern es denn so ist, dass Du SP2 auf ein bereits laufendes XP (also nicht gerade eben neu aufgezogen) installiert hast, dann kommt es zu Problemen, wenn XP "getweakt" oder "getunt" worden ist.

    Um ein sauberes XP zu erhalten, empfehle ich Dir dieses komplett neu zu installieren. Direkt im Anschluss dann das SP2 und alle folgenden Updates/Patches installieren.

    Wenn Du dann regelmäßig jeden zweiten Dienstag im Monat (am sogenannten Patch-Day) die Sicherheitsupdates von WIndows-Update installieren läßt, wirst Du lange Deine Freude am System haben.

    Gruß Mike
     
  8. #7 fly-kcl, 19.03.2006
    fly-kcl

    fly-kcl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    meiner läuft ja schon fast 2 jahre ohne probleme bis auf nen paar kleinen macken die ich ohne löschen beheben konnte .

    ja sp2 ist drauf und die updates auch die immer so von windows kommen .
    aber wie komme ich jetzt dahin um das bezunterkonto zu löschen ?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 katzenjoe1234, 19.03.2006
    katzenjoe1234

    katzenjoe1234 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es kann sein, dass dein Benutzerkonto zu der Gruppe von "Gästen" hinzugefügt wurde.

    Das Benutzerkonto kannst du auch so löschen:

    Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" -> "Verwalten" -> "Lokale Benutzer und Gruppen" -> "Benutzer"

    Jetzt einfach das Konto löschen wo du, löschen willst.

    Wenn es nicht geht, dann must du dich beim Administrator anmelden und schauen, ob dein Konto noch Administrations-Rechte hast.

    MfG katzenjoe1234
     
  11. #9 fly-kcl, 19.03.2006
    fly-kcl

    fly-kcl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe es geschaft dank dir katzenjoe1234
     
Thema: seit dem letzten update nur scheise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fährt nach fehlgeschlagenem update nicht mehr hoch

Die Seite wird geladen...

seit dem letzten update nur scheise - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...