Seit Core²Duo Spiele in SlowMotion

Diskutiere Seit Core²Duo Spiele in SlowMotion im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich hab en Problem. Seitdem ich mir meinen Rechner aufgerüstet habe (Neues Board, CPU usw.) laufen bei mir alle Spiele in Slow Motion. Sprich...

  1. #1 Stageman, 18.10.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab en Problem. Seitdem ich mir meinen Rechner aufgerüstet habe (Neues Board, CPU usw.) laufen bei mir alle Spiele in Slow Motion. Sprich in Games wie CS und Tactical Ops laufe ich viel langsamer. Ruckeln tut es komischer weise nicht.

    Hat wer ne Lösung?!

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 18.10.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sag mal dein PC an,sonst kann man dir nicht helfen..
     
  4. #3 Stageman, 18.10.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, du hast kein Dual-Core Prozessor.
    Du hast einen alten Pentium III aus dem Jahre 2001, und eine GeForce 7600GT von 2005 (Zumal das ja sogar die schlechtere Ausgabe ist ;))

    Es ist kein wunder das Spiele stocken, mit diesem System laufen Spiele bis etwa 2003\2004 auf höchsten Einstellungen flüssig ;)

    Wurdest du über den Tisch gezogen ???

    Mfg.
     
  6. #5 rAyDeN26, 18.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt leider du hast kein C2D...und der Rest ist auch schon in die Jahre gekommen...also nicht verwunderlich das es ruckelt!
     
  7. #6 Stageman, 18.10.2008
    Stageman

    Stageman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Genau und Intel schreibt aus Spaß Core ² Duo drauf.

    PS: Auf dem Dual Core lief alles un was hat 1.6 für anforderungen?!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kein Dual-Core Prozessor,
    Da steht Schwarz auf Weiß bei dem Screenshot, 7x429 = 3001MHZ
     
  10. #8 Mr.Blade, 18.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Es ist kein Dual-Core Prozessor, indem einen Sinne ist es ein 7 Core ;)
    Da steht Schwarz auf Weiß bei dem Screenshot, 7x429 = 3001MHZ.

    Das ist ein Prozessor für Unternehmen (Vernetzte PCs, Server, Unternehmen) oder so, aber für Spiele völlig nutzlos (weil diese Allerhöchsten 4 Kerne nutzen d.h 4x429MHZ = 1x1716 MHZ)
    Wahrscheinlich wirst du nicht mal Spiele aus dem Jahre 2000-2004 spielen können, weil dies damals nur 1 Kern unterstüzten, also bei dir 429 MHZ, und dalief damals schon kein Spiel mit aus dem Jahre 2000-2004 :D

    Überzeuge dich Selber:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Xeon
     
Thema: Seit Core²Duo Spiele in SlowMotion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein tactical ops ist in slow motion

    ,
  2. tactical ops zeitlupe windows 7

    ,
  3. tactical ops ruckelt dual core

    ,
  4. games laufen in slowmotion
Die Seite wird geladen...

Seit Core²Duo Spiele in SlowMotion - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...