Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Diskutiere Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...

1. #1 hivemind, 27.06.2017
    hivemind

hivemind Neuer Benutzer

Hallo,

vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen Spielen, sei es Overwatch, Rocket League oder auch Cities Skylines, den Spielfluß stark einschränkende Mikroruckler und scheinbar willkürliche FPS-Slowdowns auf, letztere halten teilweise 15-20 Sekunden an. Die Spiele kontrollieren sich jetzt sehr schwammig, unpräzise und verhackstückt, wo sie vorher butterweich liefen.

Hat vielleicht irgend jemand eine Idee was passiert sein könnte?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

LG,

hivemind

Mein PC:
    • Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
    • AMD A8-3850
    • 8,00GB DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)
    • 2048MB ATI AMD Radeon R9 200 Series (Gigabyte)

2. Anzeige

3. #2 xandros, 27.06.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    .... dafür aber mit Fehlerprotokoll in der Ereignisanzeige!
    Diese Fehler beheben, dann läuft auch der Rechner wieder.
    Und aus dem Bauch heraus würde ich darauf tippen, dass hier ein fehlerhafter/falscher Treiber der Verursacher ist.

Thema:

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Die Seite wird geladen...

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns - Ähnliche Themen

1. Ereignis 41 Kernel-Power Absturz

Ereignis 41 Kernel-Power Absturz: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass sich mein Computer beim Filme anschauen automatisch ausschaltet und dann wieder...
  2. wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt: wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ? lg
  3. Phasenweise FPS Drops über mehrere Minuten

Phasenweise FPS Drops über mehrere Minuten: Hallo zusammen Ich benötige mal wieder Hilfe Für meine Arbeit nutze ich ein zbook 17 G3 mit Original Dock Ausstattung: i7-6820HQ 32GB Ram...
  4. Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game

Laptop hat harte fps drops und Bildschirm geht kurz aus mitten im Game: Hallo Ich habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir ja dabei helfen.. Ich habe manchmal mitten im Game (z.B. League of Legends) ziemlich harte...
  5. Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden

Firefox kann bestimmte Seiten nicht laden: Mahlzeit! Kurz und knackig: Habe hier einen Laptop vor mir mit Windows 10 und Firefox. In Firefox lassen sich bestimmte Webseiten nicht öffnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden