seit 2 Jahren Liebeskummer

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Finnie, 03.04.2010.

  1. #1 Finnie, 03.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2010
    Finnie

    Finnie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, seit genau 2 Jahren bin ich jetzt heimlich und unglücklich verliebt. Ich muss seitdem jeden Tag ganz viel an ihn denken.

    Aber der Junge weiß nicht, dass ich ihn in ihn verliebt bin. Wir kennen uns nur flüchtig (vom Sehen aus der Grundschule,einmal ein kurzer Smalltalk im Internet). Er ist für mich auf jeden Fall der schönste und süßeste Junge weit und breit.

    Mit ihm lebe ich in einer Traumwelt und alles was ich erleb bau ich in die Traumwelt mit ihm ein. Ohne diese Traumwelt mit ihm, könnte ich es mir nicht mehr vorstellen. Es ist fast, wie wenn ich gedanklich ganz nah bei ihm wäre. Ich muss mir dauernd Bilder von ihm anschauen.

    Ich hab schon versucht, ihn innerlich "loszulassen", aber das schaffe ich nicht. Dann fehlt mir einfach was und es geht mir nicht mehr gut. Ich fühle mich dann, wie als würde ich ihn verlieren und der Liebeskummer ist noch mehr da.

    Trotzdem wäre es vom Verstand her richtig ihn versuchen zu vergessen, weil ich nur so wieder klare Gedanken fassen kann, mich auf Dinge konzetrieren und in meinem Herz Platz für einen anderen Jungen schaffen kann.
    Aber irgendwie will ich keinen anderen Jungen, weil ich ihn so bewunder und jeden anderen Jungen mit ihm vergleich.
    Trotzdem weiß ich nicht, ob wir zusammen passen würden, was mir dann auch weh tut. Ich stell mir auch oft vor, er würde mich garnicht mögen, was schlimm für mich wäre. Das ist dann nicht gut für mein Selbstwertgefühl, das eh nicht gut ist.

    Da ich ihn aber sehr selten sehe und leider weder seine E-mailadresse, Icq noch irgendein Internetprofil mehr von ihm hab, ist es sehr schwer für mich, mit ihm in Kontakt zu kommen.
    Ich sehe ihn nur ganz selten in der Stadt und dann bin ich immer ganz aufgeregt , mein Herz klopft schnell und ich fühle mich für eine Weile aufeinmal total gut.
    Aber irgendwie ist mir vor ihm total viel peinlich. Einmal hat er mich auch länger angeschaut, als ich weggeschaut hab (trotzdem bin ich mir ganz sicher) und ich hab überlegt, ob er mich vielleicht auch toll findet und mit mir zusammen sein will. Es war ein toller Moment für mich.

    An einigen Tagen mache ich mir auch aufeinmal solche Sorgen um ihn, weil er nur bei seiner Mutter (geschieden) aufgewachsen ist und ob er deswegen vielleicht traurig ist. Und dann hoffe ich, dass es vielleicht garnicht schlimm für ihn ist. Und ich hab ganz stark das Gefühl, deswegen bei ihm sein zu müssen und ihm helfen zu müssen.
    Das ist, wie als würde mein Herz ganz schwer werden und ich bin so angespannt und kann nicht schalfen.
    Da mich dauernd diese Gefühle überkommen, rede ich auch oft davon.
    Meine Eltern wollen es nicht mehr hören und werden immer sauer, wenn ich über den Jungen red. Sie verstehen überhaupt nicht, wie ich mich fühle und sind von dem Thema genervt.
    Ich darf garnicht mehr darüber reden , obwohl es für mich ganz wichtig ist. Mit meinem Psychologen red ich darüber, aber die Termine sind zu selten, weil mein Liebeskummer dauernd da ist. Ich muss oft weinen, weil ich mit niemandem darüber reden kann.

    Was kann ich jetzt am besten tun?
    Lg
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Hi Finnie und Willkommen im Board.

    Erstmal tut es mir leid das du dich in so einer Situation befindest. Es ist noch trauriger das deine Eltern dich nicht unterstüzten oder dir helfen darüber hinwegzukommen.

    Doch einerseits finde ich es komisch das du eine solch starke "Bindung" zu diesem Jungen aufgebaut hast, wenn ihr euch eigentlich gar nicht kennt. Sicherlich kann man sich schnell mal in jemanden vergugn, doch das sollte eigentlich irgendwann auch wieder vorbei sein. Das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.

    Darf man fragen wie alt du ueberhaupt bist? Das dir etwas vor ihm peinlich ist, ist voellig normal. Das ist halt so, weil man auf keinen Fall irgendwas falsches vor dem "Schwarm" machen möchte.

    Mein Tipp für dich waere, sprich ihn unbedingt beim naechsten Mal an. Meistens sind Jungs in juengeren Jahren sehr schuechtern, sagen aber leichter ja wenn sie gefragt werden ob sie mit dir gehen wollen ;-)

    Ich kenne die Geschichte von dem Jungen nicht, aber normalerweise wollen Jungs wohl eher kein Mitleid (erst recht nicht von Frauen ;) Ich wuerde dir also in dieser Hinsicht raten von diesem Gefuehl, ihm zu helfen, loszulassen.

    Hast du denn keine Freundinnen mit denen du darueber reden koenntest?
     
  3. #3 Leonixx, 04.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich denke mal du bist eine hoffnunglose Romantikerin und hast dir diese Traumwelt aufgebaut? Wie Lotus schon geschrieben hat, scheint es das du ihn noch gar nicht kennst?

    Kennt ihn jemand, den du auch zufällig kennst, um an seine Kontaktdaten zu kommen? Kennst du seinen Vor - und Nachnamen? Dann könntest du z.B. über Yasi.de versuchen ihn zu finden.

    Mittlerweile glaube ich aber das du schon Angst hast, ihn kennenzulernen, weil er vielleicht nicht deiner Traumwelt entspricht und du dir deine Traumwelt auf keinen Fall nehmen lassen willst?

    Das du bei einem Psychologen bist, finde ich gut. Allerdings kann er dir auch nur bedingt helfen und dir Denkanstöße geben. Umsetzen kannst nur du es selbst. Ich finde es sogar für dein Psyche gefährlich, wenn es dir nur gut geht, wenn er in deiner Traumwelt teilnimmt.

    Sollte er für dich kein Interesse haben, könnte es dich in eine tiefe Drepression stürzen und dass für einen Jungen den du noch nicht mal kennst.

    Versuche schleunigst mit ihm in irgendeiner Forum Kontakt aufzunehmen und erwarte nicht zuviel. Er ist auch nur ein Mensch und keine Filmfigur.
     
  4. #4 peaceandhope, 19.05.2012
    peaceandhope

    peaceandhope Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Liebeskummer... nur Zeit hilft da wirklich. Bei mir hat das auch ganz schön lang gedauert bis ich bereit für etwas Neues war. Ich war mega lange mit meinem Ex zusammen, fast 6 Jahre und es scheiterte durch sein ewiges Betrügen und Hintergehen. Ich versank für Monate in ein tiefes Loch und ich bekam nicht auf die Reihe. Mir hat eigentlich nur wirklich eine Hypnose cd von Dieter Eisfeld geholfen alles zu verarbeiten. Ich sehe mit einem Lächeln zurück und denke nie an den Schmerz, sehe die Beziehung als eine Erfahrung an und ich bereue nichts!
    Die Stimme ist gut und ich habe mich währenddessen immer pudelwohl gefühlt.
    Viel Erfolg =)
     
Thema: seit 2 Jahren Liebeskummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seit zwei jahren liebeskummer

    ,
  2. ich baue mir zu schnell eine traumwelt auf

    ,
  3. wer hat negative erfahrungen mit hypnose cd eisfeld

    ,
  4. jeden tag an ihn denken seit jahren
Die Seite wird geladen...

seit 2 Jahren Liebeskummer - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...