Seid ihr mit der Kamera und dem Musikplayer zufrieden?!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Gast 32, 21.03.2008.

  1. #1 Gast 32, 21.03.2008
    Gast 32

    Gast 32 Guest

    Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob ihr mit den Musikplayer der Kamera und sowas zufrieden seid...

    Ich bin nähmlich am überlegen ob ich mir das N80 hole oder das K810i von Sony Ericsson...

    Nur dann nochmal zwei kleine Fragen....

    Wie seid ihr mit dem Slyder zufrieden??
    Habe gelesen das dass N80 keine Feder drinn hat...
    Ist das jetzt schlimm oder nicht?

    Und dann habe ich gelesen das dass N80 auch keinen Autofocus inner Kamera hat was ich eigendlich sehr schade finde...

    Merkt man das auf Fotos jetzt doll das die bilder verschwommen sind oder ungenau??


    Danke schonmal im Vorraus

    Gast 32 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 30.03.2008
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Nen freund von mir hat das K810i deshalb kann ich die 2 mal kurz vergleichen:

    Kamera:

    K810i > N80

    Musik Player:

    N80 > K810i


    Wenn dir die 2 Sachen besonders wichtig sind würd ich dir das N73 empfehlen.
     
Thema:

Seid ihr mit der Kamera und dem Musikplayer zufrieden?!

Die Seite wird geladen...

Seid ihr mit der Kamera und dem Musikplayer zufrieden?! - Ähnliche Themen

  1. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  2. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  3. Kamera

    Kamera: Für ein projekt suche ich eine Kamera die via USB Angeschlossen wird und IR Licht verarbeiten kann. Ich habe schon mit einer umgebauten Webcam...
  4. Kamera oder Webcam für Hochzeit

    Kamera oder Webcam für Hochzeit: hallo, meine Schwester hat demnächst hochzeit und wir würden Gerne das Feier über Justin.tv streamen, sodass es für mehrere personen zugänglich...
  5. Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?

    Aufrüsten oder noch warten und zufrieden sein?: Grüße und Gutes Neues:) Zunächst mal die Gründe warum ich evtl. aufrüsten möchte: 1. Hat eine Samsung 840Pro Einzug gehalten, leider komme ich nur...