Seid ihr mit dem Sony Ericsson K750i zufrieden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von NOKIA FAN, 06.06.2006.

  1. #1 NOKIA FAN, 06.06.2006
    NOKIA FAN

    NOKIA FAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Seid ihr mit dem SE K750i zufrieden oder stellt ihr irgendwelche probleme fest?

    Wenn ja könnt ihr mir die vielleicht eimal schildern damit ich einen groben überblick von diesem handy bekomme??weil ich kurz davor stehe mir dieses zu erwerben.

    also seid ihr mit der kamera dem display und allem anderen zufrieden?? ?(

    Bitte schreibt mir eure meinungen. :p


    Der (Nokia) Sony Ericsson Fan ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. free

    free Guest

    ich bin mit mein handy nicht zufrieden , denn ich besitze es seit einem jahr und es ist deffekt es geht nicht mehr an.
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Das das Handy nicht mehr an geht liegt ganz sicher nur an dem Handy. Wie bist du denn mit dem handy umgesprungen? Ich hasse es einfach immer irgend nen Handy schlecht zu machen nur weil es nicht mehr angeht. Das sind Ausnahmeerscheinungen. Oder hast du regelmäßig gelesen das das k750i scheisse ist?

    Habe es selber und bin mehr als zufrieden. Wenn du willst kann ich dir noch Fotos ins Forum stellen wenn du noch Interresse hast dir das handy zu kaufen.
     
  5. #4 Marsell, 11.08.2006
    Marsell

    Marsell Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin sogar Stolz drauf
    auser das es jetzt einen Sperrcode will
     
  6. nn

    nn Guest

    nöööö

    Also ich finde es nicht so gut:
    1.)kamera geht nicht mehr
    2.)duisplay zerkrazt schnell
    3.)keine guate grafic

    !ich würde mir das k800i kaufen!
     
  7. #6 Larsvegas1000, 08.09.2007
    Larsvegas1000

    Larsvegas1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr unzufrieden!

    Wissen Sie, was passiert, wenn man die aktuelle PC-Suite für Vista installieren will?

    Es passiert GAR NIX! Dann poppt eine Meldung aus dem Nichts auf, der Rechner müsse neu gestartet werden. Also mache ich einen Neustart. Dann ist alles wie vorher. keine neue Software, keine Funktionalität.

    Seit bald 2 Jahren kämpfe ich mit der Sync-funktion von Sony. Unter verschiedenen Betriebssystemenen (XP und Vista) sowie mit verschiedenen Verbindungen (IR, Kabel, Bluetooth).

    Ich habe auch die Hotline von Sony angerufen. Resultat. Nach 7Minuten gebührenpflichtiger Queen-Musik ("we are the Champions" blanker Hohn!) kommt eine Ansage "wir wollen Sie nicht länger warten lassen, rufen Sie später nochmal an." Nach etwa 2 Euro Telefongebühren ist das eine Unverfrorenheit!


    Die Sync-Funktionalität ist ein nicht eingehaltenes Werbeversprechen. So sieht es aus!

    Ich werde jetzt zukünftige Kunden warnen. Die Marke Sony-ericsson steht für mich nur noch für Ärger!
     
  8. Olaf32

    Olaf32 Fritz Fantom

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es ist eines der besten handys die zurzeit auf dem markt sind

    ich spreche jetzt nicht von fotografieren oder sonstigen extras

    es ist wie ein handy vor 7-8 jahren die haben so viel ausgehalten viele handys (hauptsächlich nokia) aus der zeit funktionieren jetzt noch(die neuen handy halten 3, maximal 4 Jahre vielleicht)!!!
    mein k750i ist schon was weis ich wie oft aus 2 metern höhe auf asphalt geflogen und es hat sich nur neugestartet oder es ist mir schon oft im see gefallen und alles funktioniert noch einwandfrei! (außer wie schon gesagt die kamera und so weiter) das wichtige am handy funzt noch
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Musikbox, 04.11.2008
    Musikbox

    Musikbox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aso ich finde das Hand und das Zubhör absolut geil!! Es ist mir schon so oft runter gefallen so das es jetzt mal ein neues Gehäuse bekam der Lautsprecher fürs telefonieren war deshalb 2x defekt. Ruck zuck gewechselt. Gestern in den Bach gefallen ,20 min im Finstern gesucht! Als ich es in den Fingern bekam ging das Licht noch unter Wasser an! Ich dachte ich sehe Gespenster.Mit der grossen original Sony Ericsson 4-Lautsprecherbox habe ich im Urlaub schon Urlauber zu Tanzen gebracht!! 2 Gb Speicherkarte und los gehts. ---------------------------MfG Peter
     
  11. #9 handy-freak, 26.02.2009
    handy-freak

    handy-freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist cool laut einfach perfekt
     
Thema: Seid ihr mit dem Sony Ericsson K750i zufrieden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit dem handy sony ericsson k750i

Die Seite wird geladen...

Seid ihr mit dem Sony Ericsson K750i zufrieden? - Ähnliche Themen

  1. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  2. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!

    Sony Vaio SVF15A29M Treiberprobleme!: Mein Laptop: Sony Vaio SVF15A29M Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Verzweifle langsam! Ich habe vor kurzem mein...