Seid ihr mit dem Nokia 6230i zufrieden?

Diskutiere Seid ihr mit dem Nokia 6230i zufrieden? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy(Entweder das Nokia 6230i oder das Sony Ericsson K750i) So...

  1. #1 NOKIA-FAN, 01.06.2006
    NOKIA-FAN

    NOKIA-FAN Guest

    Halli Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy(Entweder das Nokia 6230i oder das Sony Ericsson K750i)

    So und da wollte ich fragen ob ihr mit der Kamera und ob ihr mit allem anderen oder ob ihr das Sony Ericsson besser findet (Wenn ja bitte mit Begründung) :D

    Danke im Vorraus ;)

    DER NOKIA-FAN

    P.S.: Ihr müsst euch nicht wundern warum das Thema 2x verfasst wurde.
    Das ist so weil ich den ersten Bericht nur mit Großbuchstaben getippt habe.
    Als der Moderator das gesehen hat hat er das Thema geschloßen!!!!!!

    A........LOCH
    sorry aber ist doch so!!!!!!!!! X(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NOKIA FAN, 01.06.2006
    NOKIA FAN

    NOKIA FAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Delphin, 01.06.2006
    Delphin

    Delphin Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mit dem 6230i voll zufrieden! keine probleme!
     
  5. #4 NOKIA FAN, 01.06.2006
    NOKIA FAN

    NOKIA FAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wie lange hat deine schwester das handy denn schon und kostet weißt du ob es viel kostet den joystick zu ersetzen/reparieren??


    aber danke für deine mühen.


    DER NOKIA FAN
     
  6. #5 NOKIA FAN, 05.06.2006
    NOKIA FAN

    NOKIA FAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey danke man, =) ;)

    jetzt habe ich noch eine frage dann höre ich auf zu nerven :D



    1. Hat das K750i einen aussen lautsprecher?????????

    2. hat das k750i einen organizer wo man geburtstage und termine usw.eintragen kann??


    so das waren die letzten nervigen fragen von mir also nochmal an alle ein großes dakeschön die mir hier geholfen haben.

    ich hoffe ich kann auch mal helfen.

    DER (NOKIA) SONY ERICSSON FAN
     
  7. #6 geloescht123, 06.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Weiß ich nicht, aber was ich weiß ist, dass das 6230i alle diese Daten hat. Hols dir. :rolleyes: ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 shadowhunter, 13.06.2006
    shadowhunter

    shadowhunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs und ich denke mir folgendes.

    Es hat Bluetooth, es hat mp3 funktion, es hat farbdisplay und ne 1,3m kamera für schnappschüsse.
    Und das beste ist man kann damit telefonieren und sms schreiben.
    Wenn dir das reicht an funktionen(und ich hab die meisten ausgelassen) kann man sagen das es nicht zu klein ist, sehr edel gestaltet und unkaputtbar wie alle andere nokias.
    War noch nie zufriedener mit einem Handy!
     
  10. #8 geloescht123, 13.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Guter Text. :)

    Echt gut. Gefällt mir.

    Besonders diese wahre Stelle:

    ... und unkaputtbar wie alle andere nokias. 8) Ist echt so. So oft schon runtergefallen. =)
     
Thema:

Seid ihr mit dem Nokia 6230i zufrieden?

Die Seite wird geladen...

Seid ihr mit dem Nokia 6230i zufrieden? - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...
  4. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  5. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...