seid heut neuer anbieter auf einmal 1000Ping

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von StaFForD, 25.10.2007.

1. #1 StaFForD, 25.10.2007
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Hey
    habe seid heute prima com und seid dem habe ich nur probleme!
    meine spiel lassen sich teilweise nich starten und im spiel
    zum Bsp. counter strike habe ich im spiel ein 1000Ping das ist wahnsinn!
    woran kann das liegen??????
    Bin echt kurz davor alles kaputt zu kloppen!
    Mal den rechner neu installieren??????
    bin am verwzeifeln!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 StaFForD, 26.10.2007
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

weiß keiner ne antwort????

4. #3 Der Dommäs, 26.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Was sind Ping überhaupt?

MfG Der Dommäs

5. #4 PC-Gerry, 26.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ping ist die Datenuebertragungvon nem routenweg. D.h hoher Ping schlecht, niedriger Ping gut.
    Also mein Bruder spielt auch CS und ich darf manchmal ran :D Also der Ping haengt auf jeden Fall mit deiner Leitung zusammen, wie ist den so eine Uebertragungsrate? Kannst du ohne Probleeme surfen?

6. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

hi, welchen tarif hast du?
    wenn permanent eine langsame verbindung besteht, aber du jedoch eine schnelleren tarif hast, solltest du den provider deswegen kontaktieren.
    hier kannst du einen geschwindigkeitstest machen: www.wieistmeineip.de -> DSL Speedtest

Thema:

seid heut neuer anbieter auf einmal 1000Ping

Die Seite wird geladen...

seid heut neuer anbieter auf einmal 1000Ping - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...