seid dem Teufel 7.1 system nur probs mit dem rechner

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 06.01.2007.

1. #1 Gravity, 06.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin zusammen

hab mal ne frage... also seid gestern hab ich ja das Teufel 7.1 system und ich muss 3-4 mal pro tag meinen rechner neustarten weil ich dann keine lieder , ordner , i net seiten und bilder mehr öffnen darf.. neustarten geht auch net mehr ich muss ihn auf dem on schalter ausschalten und erneut hochfahren.

weis einer von euch woran das liegen könnte?also mein rechner läuft super stabil CPU ist 32°C ... winamp hat dann auch mal auslastung von 70% ...

Gruß

ach und was noch zu erwähnen ist... wenn ich den taskmanager aufrufe zeigt der mir nur son halbes fenster und ich komm nicht auf die prozesse!

2. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hört sich eher nach nem Virus an. Scan mal deinen PC durch oder mach erst mal ne Systemwiederherstellung.

3. #3 Gravity, 07.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

virus?... also ich scan jede woche mit antivir und spybot und mache natürlich auch jedes update.

Gruß

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Kann natürlich trotzdem sein. Oder funktioniert etwa alles, wenn das Soundsystem nicht angeschlossen ist?
    Wie gesagt, versuchs am besten mit einer Systemwiederherstellung.

(Übrigens: Thread gehört eig. nicht ins Off-Topic.)

5. #5 Gravity, 07.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hab grad noch mal antivir drüber laufen lassen bzw ist noch dabei hat aber nix gefunden. spybot hat was gefunden aber der findet immer was wenn ich das drüberlaufen lasse.

bis jetzt läuft ja alles.... aber das prob kam erst als ich den soundkarten treiber neu installiert habe weil da wohl einige sachen nicht installiert wurden.
    allein schon der treiber ist 600MB groß.
    und sry das ich das hier rein geschrieben habe..

6. #6 Gravity, 07.01.2007
    Gravity

Gravity VolvoDriver

was mir noch grad aufgefallen ist .. so nach 4 stunden bekomm ich ne auslastung von 100% egal welchen player ich nutze.
    das ist doch nicht norma

wenn ich dann auf eine der HDD's gehe und enterdrücke geht das fenster auf, wo man nach dateien suchen lassen kann... und bei paint kommt son unsinniger fehler, wenn ich dann noch mucke mit rechts öffnen will und das programm sagen will womit der das öffnen soll gibt es die option "öffnen mit" gar nicht mehr -.-

also virus etc . hab ich nicht drauf und der fehler kam grad -.-

Thema:

seid dem Teufel 7.1 system nur probs mit dem rechner

Die Seite wird geladen...

seid dem Teufel 7.1 system nur probs mit dem rechner - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...