seid 1 jahr auf der suche

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von take2k, 06.09.2007.

1. take2k

take2k Erfahrener Benutzer

Schönen Guten Tag ich suche seid ungefähr 1 jahr den treiber für meine webcam.

Auf der verpackung ist nur folgendes zu entnehmen:

Hyundai webcam
    Echte 5 schichtige Glaslinse
    'CMOS Chip der fünften Generation
    Intergrierter Kompressions Chip mit hoher Leistung
    Automatische oder manuelle Farb und Weisausgleich
    Automatische Belichtungseinstellung
    Manelle Fokus Einstellung möglich 3 fach digitaller Zoom
    Photo Video und digitale Video Aufnahme
    VP-EYE 3.0 Software Inklusive

die webcam besitzt ein art nachtsichtfuntion hier steht noch unten Model No.3185-C
    USB PC CAMERA Made in China....

könnt ihr mir bitte helfen währe super da ich die webcam dringenst benötige

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.09.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

ich habe mal ein bisschen gesucht. Man findet zwar einen Treiber, der ist aber nur mit SP1 kompatibel (haben andere user geschrieben).

Treiber

4. take2k

das ist nett aber hab ich schon :( geht net

5. #4 julchri, 06.09.2007
    julchri

Dann schreib doch mal an den Support.

hier

6. #5 [chaos], 06.09.2007
    [chaos]

[chaos] Erfahrener Benutzer

Du hast das Thema doch schon einmal angefangen.

Ich hab damals nach einer gewissen Zeit die Treiber für die 318S-C gefunden.

Wenn die Webcam doch ein Bild liefert sind doch die Treiber nicht mehr nötig, oder?

Bei Google findest du relativ viel zu der Webcam.

7. take2k

Bei mir selber liefert die Webcam keinerlei informationen bezüglich des Bildes. Der treiber wird vom werk aus als unbekanntes USB gerät erkannt.
    Doch die treiber selber im Internet zu finden ist entwerder unmöglich oder man müste sich auf 100teen von japanischen chinesischen webseiten zurechtfinden.
    Das Problemm des Fehlendes treiber wurde schon öffters in anderen Diskusionsrunden erläutert.Doch es wurde entwerder aufhört zu reden weil der benutzer total verweifelt keinen treiber gefunden hat oder die user keinen nerv mehr drauf hatten.
    Mir kommt es vor als würde die webcam von himmel gefallen sein, es gibt keine offiziellen seiten und wenn man nach Hyundai treiber sucht auf treiber.de oder anderen in/offiziellen seiten findet man entweder Autowerbung oder treiberelemente eines Monitors.
    Ich habe jetzt selber Hyundai angeschrieben über den Support, vieleicht können die mir weiterhelfen und fals ich einen treiber zugesendet bekomme werde ich ihn uploaden und für andere Benutzer frei geben!

8. take2k

support antwortet nicht...

9. #8 julchri, 08.09.2007
    julchri

Ja, so schnell sind die meisten supports nicht ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 norisknofun, 08.09.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

sind ja auch nur menschen!^^

12. take2k

ok dann mach ich mir erstmal eine sehr große Tasse Tee und hoffe das sie mir zurückschreiben <.<

Thema: seid 1 jahr auf der suche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb camera 3185-c fm-319

,
  2. usb pc camera model no 318s-c

Die Seite wird geladen...

seid 1 jahr auf der suche - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...