SEHT EUCH DAS AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Hrvat, 12.03.2009.

1. Hrvat

Hrvat Erfahrener Benutzer

Weil ich einfach nicht wusste wo ich dieses Video einordnen soll habe ich es gleich in zwei foren gepostet (auch weil viele nur in ein forum schauen)

Einfach unglaublich...
    Es ist erst der beginn einer neuen Ära hat begonnen.
    Einfach nur faszinierend.
    Ich kann es nicht fassen :D

http://break.com/index/really-cool-new-sixth-sense-technology.html

2. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also ich finde es praktisch xD

3. Shald

Shald MacUser

Schon geil, ABER bis es erhältlich sein wird, werden noch Jahre vergehen! Ausserdem werden wird hier in Europa sowieso wieder am längsten warten dürfen. :motz:

Auf jeden Fall ist diese Technik schon sehr geil! Da gäbe es ganz neue Möglichkeiten, Handys und sonstige Geräte zu bedienen!

Dieser Thread gehört doch eigendlich eher in den Newsteil, oder? Vllt. verschiebt in ja ein Mod.

MfG

4. #4 jack456, 15.03.2009
    jack456

jack456 Erfahrener Benutzer

******* ^^ Wie geil is dat den? Ich hab so n änliches ding zuhause ^^ also nicht gerade mit dem zu vergleichen aber ich hab mir ein Multitouchwhiteboard gebaut aus meiner WiiMote und einem IR-Pen xD Macht verdamt viel spass mit dem ding ^^
    Aber das währe noch rischtisch geil. einfach mit 4 Fingern kurz ein Familypicture ... Naja aber bis die Technick zu uns kommt da bin ich etwa in diesem Stadium, das ich einen Mp3 Player für ein Feuerzeug halte xD

5. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also ich fand das auch mit der Uhr so richtig cool, da muss man nicht ständig daran denken, eine Armbanduhr umzumachen...

...da braucht man nur einen Kreis auf dem Arm ziehen und schon weiß man wie spät es ist xD

Thema:

SEHT EUCH DAS AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

SEHT EUCH DAS AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. wie seht ihr das?

wie seht ihr das?: hallo forum. dieses thema ist sicher sehr ähnlich bisher bestehenden. aber ich habe noch ein extra problem: vor etwa zwei stunden öffnete sich...
  2. Ein Sehtest

Ein Sehtest: Guten Abend Leute, Wenn ihr mal wieder gucken wollt ob ihr noch richtig sehen könnt dann könnt ihr hier einen Sehtest machen...
  3. hier seht ihr mal wie doof ein mensch sein kann :)

hier seht ihr mal wie doof ein mensch sein kann :): hier :D checkt das mal out... is echt amüsant was es für deppen gibt. da seht ihr mal wie leute CPU's zurichten weil die die nich einbauen...
  4. OMG OMG OMG, SEHT EUCH DEN RAM AN!

OMG OMG OMG, SEHT EUCH DEN RAM AN!: OMG, die Preise vom Arbeitsspeicher sind extrem stark gesunken! 60-70€ für 1Gb 512MB schon für 30€!...
  5. So seht IHR aus!

So seht IHR aus!: 1. Ich... siehe avatar oder hier: Klick Mich 2. Dla: hier und hier 3. Daniel: Siehe sein avatar und hier und hier 4. Black Hawk aka Marcel:...