SEHR WICHTIGE FRAGE

Diskutiere SEHR WICHTIGE FRAGE im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, hab eine Frage zu meinem Motorola. Wie kann ich meinen USB-Stick richtig nutzen. Das heißt: Wenn ich ihm an meinem Pc anschließe, piept...

  1. Bam

    Bam Guest

    Hallo,

    hab eine Frage zu meinem Motorola. Wie kann ich meinen USB-Stick richtig nutzen. Das heißt: Wenn ich ihm an meinem Pc anschließe, piept es nur kurz im Handy und das wars dann auch schon. Was mache ich falsch. Bittte helft mir !!!

    MfG
    Bam
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Synapsis, 15.10.2005
    Synapsis

    Synapsis Guest

    Ich denke mal, dass dir nur die richtige Cd fehlt, oder du hast deinen USB nicht richtig auf das Handy konfiguriert!
    Hoffe ich konnte dir helfen,
    BYE
     
  4. #3 s1ck nigg4, 17.11.2005
    s1ck nigg4

    s1ck nigg4 Guest

    hallo........ich habe ein v980 gekauft .Ich habe ein problem mit dem melody studio...immer wenn ich mp3 dateien übertragen möchte sagt er mir immer den fehler an...''vorgang fehlgeschlagen''
    ich danke schonma im vorraus
     
  5. Dot

    Dot Guest

    Hi
    das gleiche Problem bei der Übertragung hatte ich auch! Ich hab dann folgendes gemacht: Im Melodystudio habe ich die Mp§ Datei bearbeitet un dann gespeichert und sie dann via Telefon- Explorer übertragen. Wenn die Datei allerdings zu groß ist, d.h. die übertragung dauert zu lange, bricht die Verbindung auch wieder ab. Du musst halt darauf achten, dass immer genug Speicherkapazität vorhanden ist!
    ich hoffe, ich konnte helfen
    lg :)
     
  6. ratti

    ratti Guest

    Hallo brauche den subcidy code
     
  7. #6 SirPoseidon, 04.12.2005
    SirPoseidon

    SirPoseidon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    lol...für diesen Code brauchst du einfach nur die richtige zum Handy gehörende Karte einlegen...bzw. eine Karte, die den Simlock nicht anspricht...
     
  8. #7 dereineda, 05.12.2005
    dereineda

    dereineda Guest

    hallo ich hab n problem mit dem v980
    Die software für den computer und die verbindung klappt wunderbar!
    Ich kann auch Musik ohne Probleme kopieren, ABER NUR AUF DEN TELEFONSPEICHER, hat jemand ne Ahnung, wie ich die Daten AUF DIE SPEICHERKARTE bekomme, auf der über 120 mb Platz brach liegen???
    danke
     
  9. merim

    merim Guest

    an dereineda

    du musst einfach unter mobile exblorer speichern und nicht bei images oder melody studio.
     
  10. merim

    merim Guest

    hab eine frage

    1.Hat dass motorola v980 bluethooth

    2.kann das motorola v980 auch themes annehmen?

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich finde keine handythemes oder skins
    oder bluethooth
    Im benutzer handbuch fürs motorolav980 steht es zwar aber ich finde es nicht.
    Hat es jetzt bluethooth oder nicht?
    Kann es handythemes oder skins annehmen und wie?

    bitte helft mir (-;
     
  11. merim

    merim Guest

    noch eine frage,hat dass motorola v980voice-recording?Wenn ja wie nutze ich dass


    helft mirrrrrrrrrrrrrr
     
  12. merim

    merim Guest

    falls du es schon installiert hast musst du ein fach unten rechts wo die uhrzeit steht gucken ob das handy dabeiist wenn ja dann klich mit der rechten maustaste und geh zu den hilfsmitteln und schon kannst du anfangen.Falls du eine speicherkarte im handy besitzt und drauf die mp3 und bilder oder viedeos speichern willst musst du einfach statt bei melodystudo ins mobiele-explorer speichern.Falls du ein viedeo vom handy hast und du es auf dem computeransehen willst muusst du bildgröße 640x480 wählen.Du brauchst dafür einen 3gp player du kannst ja einen kaufen sonnst kannst du kein video auf dein handy vom computer machen.U´Du kannst auch kein viedeo vom handy auf dem computer ,du musst dir ein 3gp player besorgen um es umzuwandeln :D
     
  13. #12 ~+~Katze~+~, 20.12.2005
    ~+~Katze~+~

    ~+~Katze~+~ Guest

    Sehr wichitige Frage zum MotorolaC980

    Ich hab gehört,dass das Motorola C980 und das V980 ein und das Selbe nur in unterschiedlichen Hüllen sind.
    Meine Frage ist nun: hab ich eine Möglichkeit Skins auf mein Handy zu laden?Und wenn ja wo?
    Bitte um schnelle Antwort!
    ~+~Katze~+~
     
  14. ~>Hasi

    ~>Hasi Guest

    Wie kann ich bei dem Motorola V980 das datum wegmachen vom bildschirm? muss doch eigentlich gehen oder?Bitte um schnelle antwort, danke...
     
  15. -bob-

    -bob- Guest

    Bei meinem V980 kommt immer: "mobile Phone Tools konnte Ihr Telefon nicht erkennen". Dann klick ich auf manuel installieren und dann soll ich irgendwann Gerätehersteller, den Verbindungstyp und dann das Gerätemodell auswählen. Danach klick ich auf Weiter und nicht nichts passiert? Ich kriege also keine Verbindun hin. Was oder welcher Treiber fehlt mir?
     
  16. #15 LittleParadise, 26.12.2005
    LittleParadise

    LittleParadise Guest

    erstma musste des USB kabel in des richtige laufwerk stecken...
    aber lass es erstma draußn und starte mobile phone tools, wenn dann kommt, dass man auswählen soll, ob man bluetooth oder usb oder sonstwas nehmen will, musste nix machn, nur des telefon dann einstecken, dann konfiguriert es automatisch. dann is es eigentlich soweit^^
     
  17. #16 Back4Jack, 29.12.2005
    Back4Jack

    Back4Jack Guest

    Einfach keine verbindung =(

    fontsize
    ich habe zu weihnachten das V980 bekommen software installiert
    auch konfiguriert aber wenn ich das prog. starte und das handy per USB
    anschließe schafft er es ned eine verbindung zwischen dem handy und mobile
    phonetolls herzustellen....könntet ihr mir einen tipp geben was ich falsch gemacht
    haben könnte

    .....handy wird erkannt
    mobile PhoneTolls kann einfach keine verbindung aubeuen -.-


    schon mal danke im vorraus!
     
  18. Hasi

    Hasi Guest

    Habt ihr meine Frage überlesen,oder möchte mir niemand eine Antwort geben?
     
  19. Honey

    Honey Guest

    Hey ich habe mit das V980 gekauft aber bei mir ist die speicherkarte nicht mit drin gewesen....:( da war eine karte mit bei die habe ich dann weggeschickt damit sie mir dann die speicherkarte zuschicken....

    es ist jetzt 4 wochen oder länger her ich habe immer noch keine anwort bekommen kann mir vllt jemand weiter helfen????????



    bitttttttttttttttttttttttttte


    danke im voraus!!!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Björn

    Björn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat sich das V980 gekauft. Alles funktionierte auch anfangs wunderbar. nachdem sie jetzt einige Funktionen ausprobierte, konnte sie plötzlich keine bilder bzw. videoaufnahmen machen. es kommt immer die fehlmeldung "besetzt, versuchen sie es erneut"?

    nachdem wir alle bilder und videoaufnahmen gelöscht haben, (ich hab vermutet, dass der speicher voll sein könnte), kam weiterhin diese fehlmeldung. D. h. sie kann nicht mehr fotografieren bzw. aufnehmen. welche falsche taste könnte sie gedrückt haben, im handbuch haben wir zu dieser fehlermeldung leider nichts gefunden, und auch hier im internet habe ich keine seite zu diesem fehler gefunden.

    Kann jemand da vielleicht weiterhelfen?

    Vielen Dank im vorraus

    B.
    PS: Sorry, wollte eigentlich ein Neues Thema zu meiner Frage machen, aber ich kapier nicht, wie ich es danach hier reinsetzen kann. Nirgendwo fand ich dort einen Link mit Antwort erstellen oder ähnliches.
     
  22. Björn

    Björn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @ Honey; Sorry das ich direkt hinter Deiner frage meine angeschlossen habe. Inzwischen hab ich es jetzt aber kapiert und einen Neuen Beitrag geöffnet. Daher bräuchte man mir in diesem Betreff nicht zu anworten.

    Entschuldigung nochmals, aber ich bin neu in diesem Forum
     
Thema: SEHR WICHTIGE FRAGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwenzel a@gmx.net

    ,
  2. mp3 codec falsch bei motorola phone tool

Die Seite wird geladen...

SEHR WICHTIGE FRAGE - Ähnliche Themen

  1. Frage zu "Erklärvideo"

    Frage zu "Erklärvideo": Hallo, wir würden gerne ein Erklärvideo machen lassen und fragen uns, wie genau das ablaufen würde. Gibt man der Person/der Firma, die das machen...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

    Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...