SEHR WICHTIGE FRAGE

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Bam, 12.08.2005.

1. Bam

Bam Guest

Hallo,

hab eine Frage zu meinem Motorola. Wie kann ich meinen USB-Stick richtig nutzen. Das heißt: Wenn ich ihm an meinem Pc anschließe, piept es nur kurz im Handy und das wars dann auch schon. Was mache ich falsch. Bittte helft mir !!!

MfG
    Bam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Synapsis, 15.10.2005
    Synapsis

Synapsis Guest

Ich denke mal, dass dir nur die richtige Cd fehlt, oder du hast deinen USB nicht richtig auf das Handy konfiguriert!
    Hoffe ich konnte dir helfen,
    BYE

4. #3 s1ck nigg4, 17.11.2005
    s1ck nigg4

s1ck nigg4 Guest

hallo........ich habe ein v980 gekauft .Ich habe ein problem mit dem melody studio...immer wenn ich mp3 dateien übertragen möchte sagt er mir immer den fehler an...''vorgang fehlgeschlagen''
    ich danke schonma im vorraus

5. Dot

Dot Guest

Hi
    das gleiche Problem bei der Übertragung hatte ich auch! Ich hab dann folgendes gemacht: Im Melodystudio habe ich die Mp§ Datei bearbeitet un dann gespeichert und sie dann via Telefon- Explorer übertragen. Wenn die Datei allerdings zu groß ist, d.h. die übertragung dauert zu lange, bricht die Verbindung auch wieder ab. Du musst halt darauf achten, dass immer genug Speicherkapazität vorhanden ist!
    ich hoffe, ich konnte helfen
    lg :)

6. ratti

ratti Guest

Hallo brauche den subcidy code

7. #6 SirPoseidon, 04.12.2005
    SirPoseidon

SirPoseidon Neuer Benutzer

lol...für diesen Code brauchst du einfach nur die richtige zum Handy gehörende Karte einlegen...bzw. eine Karte, die den Simlock nicht anspricht...

8. #7 dereineda, 05.12.2005
    dereineda

dereineda Guest

hallo ich hab n problem mit dem v980
    Die software für den computer und die verbindung klappt wunderbar!
    Ich kann auch Musik ohne Probleme kopieren, ABER NUR AUF DEN TELEFONSPEICHER, hat jemand ne Ahnung, wie ich die Daten AUF DIE SPEICHERKARTE bekomme, auf der über 120 mb Platz brach liegen???
    danke

9. merim

merim Guest

an dereineda

du musst einfach unter mobile exblorer speichern und nicht bei images oder melody studio.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. merim

merim Guest

hab eine frage

1.Hat dass motorola v980 bluethooth

2.kann das motorola v980 auch themes annehmen?

hoffe ihr könnt mir helfen.

ich finde keine handythemes oder skins
    oder bluethooth
    Im benutzer handbuch fürs motorolav980 steht es zwar aber ich finde es nicht.
    Hat es jetzt bluethooth oder nicht?
    Kann es handythemes oder skins annehmen und wie?

bitte helft mir (-;

12. merim

merim Guest

noch eine frage,hat dass motorola v980voice-recording?Wenn ja wie nutze ich dass

helft mirrrrrrrrrrrrrr

Thema: SEHR WICHTIGE FRAGE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwenzel a@gmx.net

,
  2. mp3 codec falsch bei motorola phone tool

Die Seite wird geladen...

SEHR WICHTIGE FRAGE - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...