SEHR WICHTIG; KEINE VIDEOS MEHR ABSPIELBAR!!!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von SonGoku, 19.06.2008.

1. #1 SonGoku, 19.06.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Hey Leute,

Ich hab ein großes Problem und zwar ich kann bei mir keine einziges Video mehr abspielen, auf myvideo, youtube usw funksen die, aber auf dem PC nicht.

Ich hab viele verschieden Player getestet z.b VLC 8.6h, WMP 11, winmap usw und auch viele verschieden Codec Pack für Windowx Xp gedownloadet.
    z.b K-Lite Codec Pack, dan noch viele verschinde Xp Codec pack die das Problem mit dem schwarzen Bildschirm beheben sollen.

Es hat alles nichts gebracht ;( ;( ;( habe auch den aktuellen Grafiktreiber drauf habe mit TuneUp 2008 alles Probiert, steht kurz davor mein PC neu zu installieren =( hoffe ihr könnt mir helfen, ??? ich sag einfach mall mein System.

Mein PC:
    Windows XP Home Edition SP2
    Intel Core 2 Duo E6750 2*2.67GHz
    ATI Radeon HD 2600 XT 256 Mhz
    3GB Arbeitsspeicher
    Mainboard Gigabyte P35 GA-P35-DS3
    160GB SATA Marken-Festplatte

Bitte es ist Wichtig!!!

Ich bedanke mich schonmall für eure Antworte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SonGoku, 19.06.2008
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Hey Jetzt weis ich wodran das lliegt es liegt an dem Aktuelle Grafikktreiber, -.- war ja kla. Hat jemand noch ein Grafikktreiber vom 8.5 für HD2600 XT ?? Danke schonmall ;)

4. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

den gibts normalerweise im internet. hast du schon danach gesucht?

5. utzzu

utzzu Guest

Jow gefunden !

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SEHR WICHTIG; KEINE VIDEOS MEHR ABSPIELBAR!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 keine videos abspielbar

,
  2. keine videos mehr abspielbar

,
  3. keine videos abspielbar windows

,
  4. youtube videos nicht mehr abspielbar media player,
  5. windows xp media player keine videos abspielbar,
  6. ´win xp keie videos abspielbar,
  7. windows 7 netzwerk keine videos abspielbar,
  8. youtube videos mit vlc media player nicht abspielbar?,
  9. kein youtube video mit vlc abspielbar,
  10. kein yortube video mit vlc abspielbar,
  11. linux fehler keine videos abspielbar,
  12. keine youtube-videos mehr abspielbar motorola,
  13. windows 7 keine videos nicht mehr abspielbar,
  14. kein video mehr abspielbar vlc windows 7,
  15. windows 7 keine videos mehr abspielbar
Die Seite wird geladen...

SEHR WICHTIG; KEINE VIDEOS MEHR ABSPIELBAR!!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...