Sehr wenig frames..... Wo ist die schwachstelle???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stoneee, 23.07.2007.

1. #1 Stoneee, 23.07.2007
    Stoneee

Stoneee Guest

Hallo!! ich habe ein prob.

Aber erstmal mein setup so gut wie ich es kann:

Intel Celeron 2,3GHz
    1024Mb DDR-SD RAM
    NVidia Geforce 7800 GS / 256Mb / AGP8x / GDDR3
    Front-Side Bus geschwindigkeit 4x100MHz
    Speicherbus Geschwindigkeit 2x100MHz

wenn was fehlt sry...

Zum Problem...... Immer wen ich z.B. WoW spiele, habe ich wenn ich in Städte komme oder viele andere Charaktere von anderen Spielern sichtbar sind, nur um die 7-15 frames pro sekunde......

Wohingegen wenn ich mich in z.B. einer Höhle befinde ich manchmal 40-50 frames habe......

Woran kann das noch liegen?? Die Graka ist doch eigentlich relativ gut oder nicht?? Pls helft mir!! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 core2duo-fan, 23.07.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

welche auflösung haste eingestellt?

4. #3 Stoneee, 23.07.2007
    Stoneee

Stoneee Guest

Nicht die Höchste ich würd sagen bin im unteren drittel... auch die sichtweite und so ist relativ niedrig.

Ich spiel auch auf der zweitniedrigsten auflösung

5. #4 core2duo-fan, 23.07.2007
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

6. #5 Stoneee, 23.07.2007
    Stoneee

Stoneee Guest

ÄÄHHHM.....

Also bei WoW aktualiesiert der sich immer selbständig .... sonst kann man garnicht spielen.... diesen patch 2.1.3. ist der aktuelle... den hab ich auch zurzeit

7. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

seltsam

die grafikkarte sit es nicht, der Ram geht auch gut ab!

Ich behaupte mal das es am den schlimmen Intel Celeron leigt !

Obwohl 2.3 GHZ sich schnell anhört, sind die celerons bekannt langsam zu sein.

Aber du meustest eiegntlich mehr wie 15 FPS haben, ich schätze da is noch was anderes faul!

8. #7 Stoneee, 23.07.2007
    Stoneee

Stoneee Guest

Ich bin verzweifelt ;)...

Und wenn es in den Städten mal 15 frames sind bin ich ja schon halbwegs glücklich...... und meine latenz zeiten sind auch immer gut also ca.15-15ms ... sonst ist doch nichts entscheident für frames ausser cpu, kraka, ram .. also alles was oben beschrieben ist^^

9. #8 Stoneee, 23.07.2007
    Stoneee

Stoneee Guest

sry meinte natürlich 15-35 ms ist doch auch in ordnung oder lieg ic falsch?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sviper

Sviper Guest

Am einfachsten wäre es du drehst mal eine Einstellung nach der anderen (ganz) runter, und wenn dann auf einmal deutlich mehr fps kommen können wir eher sagen woran es liegt.

12. #10 Stoneee, 23.07.2007
    Stoneee

Stoneee Guest

Hatte ich schon ganz am anfang versucht, war nämlich auch mein erster gedanke.... im Handbuch steht auch das sichtweite und auflösung sehr vile bringen SOLLEN hat aber nicht viel gebracht.

Wird wahrscheinlich echt der Prozessor sein, weil ich auch um es halbwegs spielen zu können immer die Priorität im Task- manager erhöhen muss.... das wirkt sich doch nur auf den prozessor aus oder?

Thema: Sehr wenig frames..... Wo ist die schwachstelle???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur noch wenig frames

Die Seite wird geladen...

Sehr wenig frames..... Wo ist die schwachstelle??? - Ähnliche Themen

1. Jumbo-Frames nicht möglich?!

Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  2. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  3. GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?

GTX 460m taktet zu weit runter, zu wenig Strom?: Hallo! Ich habe mein Anliegen schon in einigen anderen Foren gepostet, bekam aber leider bisher nirgends eine hilfreiche Antwort zu meinem...
  4. Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS

Laptop verliert nach wenigen sekunden 30FPS: Guten morgen ein freund von mir hat folgendes problem sein Laptop funktioniert eigentlich super nur sobald er ein spiel startet fallen die FPS...
  5. weniger VRAM erkennen lassen

weniger VRAM erkennen lassen: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mich wieder einmal zurück!:D Gibt es irgend eine Möglichkeit, den Grafikkartenspeicher von 3GB auf...