Sehr viele Probleme, brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SL3M, 13.09.2010.

1. #1 SL3M, 13.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2010
    SL3M

SL3M Neuer Benutzer

Hallo an alle.

Ich habe volgendes Problem, vobei ich hoffe das mir jemand behilflich sein könnte.
    Hab seit 5 Monaten neuer Rechner gekauft, der beinhalt:

Prozessor: AMD Athlon 2 X4 620 Processor 2.61 GHz
    RAM: 2 mal je 2 GB also insgesammt 4 GB
    Grafikkarte Nvidea Geforce GT 240 mit 1 GB
    Betribssysem: Windows 7 Ultimeit 64 bit

Also, am Anfang war alles normal, doch in 1 Monat, fing der Rechner einfach neuzustarten mit Bluscren. Auch wenn ich überhaupt nix an den gemacht habe. Vor dem Bluscren höre ich ein kömischen geräusch und dann Rechner startet neu.

Das ist aber noch nicht alles, Z.b. wenn ich im Spiel bin, von mir aus im StarCraft 2 oder so enliche. bekomme ich Schwarzer Monitor mit "Kein Einganssignal", doch ich höre alles was im Spiel passiert, höre noch musik usw.

Dann funkt nur wenn ich am Rechner reset drücke, fährt der wieder hoch, dass zum austesten starte ich wieder nen Spiel, kein 20 min ist vergangen, wieder "Kein Einganssignal". Beim Kumpel hab ich ein DVD mit Cresh Test ausgeliehen, hab überprüft, alle komponente, wie: Prozessor, Grafik und HDD sind fehlerfrei. RAM hab ich 4 - stundige Test ausgeführt, kein Fehler, doch beim Cresh Test steht sofort Error da.

Hab wieder seit ne Monat Rechner formatiert, 1 Monat funkt das einwandfrei, nach den Monat wider daselbe Probleme wie oben beschreiben sind.

Ich biete Sie um Rat oder bzw. ums Hilfe

Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 14.09.2010
    kawageri

kawageri Erfahrener Benutzer

Seht viel Problemen, brauche dringend Hilfe

hi,

was zeigt der Bluescreen denn an? da steht das was einem weiter hilft. Und versuch mal in einem Besseren Deutsch zu schreiben.

mfG

4. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

Seht viel Problemen, brauche dringend Hilfe

nimm mal einen ram chip raus ( im wechsel )
    teste den rechner mal so.
    lass mal die seitenwand offen ( wärme der graka ) ??

emmes

5. #4 weltbesiedler, 14.09.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Vielleicht liegt es auch am Bildschirm, wenn da steht kein Eingang erkannt.

Edit: Oder einige Hardware Komponenten werden im Nachhinein nicht erkannt. Oder eine komponente macht fehler. Deswegen bluescreen.

6. SL3M

SL3M Neuer Benutzer

Naja Bildshirm könnte bei mir nicht defekt sein, hab den set 5 Monataen erst neu gekauft. Aber wie ich schon sagte, nach neuformatierung funkt alles 3 Wochen.

Deswegen mir kommt alles einbishen spanisch vor.

Thema: Sehr viele Probleme, brauche dringend Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ultimeit64bit

,
  2. wymagania win7 ultimeit64 bit

Die Seite wird geladen...

Sehr viele Probleme, brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...