sehr schlechter Service!!!

Diskutiere sehr schlechter Service!!! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Ich bin stinksauer...! Mein V3 ist mittlerweile über 6 Wochen in der Reparatur, da meine Tastatur nicht mehr funktionierte und Motorola keine...

  1. TIER

    TIER Guest

    Ich bin stinksauer...!
    Mein V3 ist mittlerweile über 6 Wochen in der Reparatur, da meine Tastatur nicht mehr funktionierte und Motorola keine Ersatzteile herbeigeschafft bekommt! Das kann es ja wohl nicht sein!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sehr schlechter Service!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson schlechter service

Die Seite wird geladen...

sehr schlechter Service!!! - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  3. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  4. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

    Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...