sehr schlechte verbindung(fritz wlan)

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 01.08.2007.

1. #1 D3ardr0n, 01.08.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hallo, iche vor kurzem internet an meinen pc bekommen......nun dass problem: ich habe immer eine niedrige signalstäre und das internet kackt(sry für den ausdruck) ständig ab....der router ist eine stockwerk unter mir....und bei meiner schwester ist die signalstärke immer verdammt hoch/gut........ich bin echt am verzweifeln, weil ich net weiss was da nicht stimmt

und es tut mir leid, dass noch so ein thread kommt, aber ich bin aus anderen threads nich wirklich schlau geworden......die antenne ichst schon schräg, so wie es in einem ähnlichen thread schon empfohlen wurde........

hhiillffee.........

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Yoni

Yoni Guest

Hast Du einen USB-Stick als Empfänger? Notfalls musst Du Dir ein USB-Verlängerungskabel besorgen und mit dem Stick dann rumlaufen um herauszufinden, wo der beste Empfang ist und den dann da irgendwo befestigen. Oder Du besorgst Dir eine WLAN-PCI-Karte für den Rechner, da ist die Antenne größer und der Empfang entsprechend besser.

4. #3 julchri, 02.08.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Guten Morgen,

hast Du viele Wände dazwischen? Versuche doch auch mal einen anderen Kanal.

5. #4 RTbvb09, 02.08.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

verschiep den rechner mal ein bisschen nach vorne hinten lings rechts bei mir hat das geholfen und dabei immer shcaun wann das signal besser wird ;)

6. #5 D3ardr0n, 02.08.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hey danke, schonmal für die hifen.....aber das komische bei der ganzen sache ist auch, dass ich nachts immer nen verdammt guten empfang habe

Thema: sehr schlechte verbindung(fritz wlan)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz wlan stick schlechte verbindung

,
  2. fritz wlan schlechte verbindung

,
  3. fritz wlan usb stick schlechte verbindung

,
  4. fritz wlan usb stick n schlechte verbindung mit win 8,
  5. schlechte verbindung mit fritz wlan stick,
  6. fritz wlan stick schwache verbindung,
  7. fritz wlan usb stick schwache verbindung mit win 7,
  8. fritz wlan usb stick n schlechte verbindung,
  9. fritz wlan stick schlechte leistung,
  10. fritz wlan stick n schlechte verbindung,
  11. fritzbox stick schlechter,
  12. wlan stick n & schlechte verbindung,
  13. fritz-wlan stick schlechte verbindung,
  14. fritz stick schlechte verbindung,
  15. fritz wlan stick n verbindung schlecht,
  16. schlechte verbindung fritz wlan stick,
  17. schlechte verbindung mit fritz usb stick,
  18. fritz wlan stick unter windows 7 schlechte verbindung,
  19. fritz wlan stick n keine gute verbindung,
  20. fritz wlan stick verbindung schlecht,
  21. netzwerkerweiterung fritz bei schlechter verbindung,
  22. wlan nachts schlechte verbindung,
  23. fritz stick problem schlechte verbindung
Die Seite wird geladen...

sehr schlechte verbindung(fritz wlan) - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...