Sehr nervende probs mit firefox und IE popup fenster -.-

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Gravity, 12.04.2010.

  1. #1 Gravity, 12.04.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin zusammen...
    hab seid gestern komische probleme mit firefox und popup fenster -.-
    ganz oft sagt der mir das firefox geschlossen werden muss dann gehts wieder dann mal wieder nich und das nervt auf dauer! was mir aber noch am aller meisten auf die nüsse geht is das sich irgendwelche popup fenster öffnen obwohl ich keine seite offen habe und dann auch noch mit dem IE dabei nutz ich den gar nicht woran liegt das und wie kann man das beheben :confused:

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 12.04.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich habe bei meinem Firefox den Werbeblocker Adblock Plus mit Filterliste von Dr. Evil installiert. Alle nervende Popups sind weg.
    Ich glaube aber das du dir Adware eingefangen hast. Lade dir doch mal Malwarebytes und mache einen Scan.

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 Gravity, 12.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    den hatte ich auch mal aber darf ich irgendwie nicht mehr installieren -.-
    aber das komische is das der einfach mit dem IE diese werbe dinger aufmacht obwohl ich den gar nicht benutze und das tolle is ja auch noch wenn ich dann ingame bin wirft der mich auf den desktop!
    ich mach auch grad nen virenscan und alle 2 tage lass ich die 1klickwartung durchlaufen. aber nach dem virenscan check ich mal dein programm aber was hat das mit dem firefox auf sich wieso beendet der sich dauernd? weil das scheint ja nen prob zu sein wo ich nich der einzige bin

    hier son schrott kommt dauernd

    *Edit Leonixx: Dein Links führen zu Werbung.

    mfg
     
  5. #4 Leonixx, 12.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wieso?

    Virus auf dem System. ;)

    Virus auf dem System und kein Firefox Problem. Schon mal drüber nachgedacht, dass du durch Abstürze des FF dazu gebracht werden sollst, den IE zu benutzen? ;)
    1Klickwartung von Tuneup hat nichts mit Malwareentfernung zu tun. ;)
     
  6. #5 Gravity, 12.04.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    versteh ich das jetzt richtig ich SOLL den IE benutzen -.-?
    und wie meinst du das hier bitte? " Virus auf dem System und kein Firefox Problem. "

    das mit 1klickwartung weis ich ich wollte es nur anmerken^^
    also hab das jetzt gemacht mit dem scan hat trojaner gefunden aber das prob besteht weiterhin.
     
  7. #6 Leonixx, 12.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wie wäre es das Logfile von Malwarebytes hier zu posten?

    Liest du die Antworten auch? Steht nichts davon, dass du den IE benutzen sollst, sondern das dich jemand dazu bringen will.

    Was ist daran nicht verständlich? Der Schädling erzeugt absichtlich diese Abstürze, damit du den IE benutzen sollst. Dieser ist mit Sicherheit auch schon manipuliert.

    Als nächstes.

    Bitte während der Online-Scans evtl. vorhandene externe Festplatten einschalten! Bitte während der Scans alle Hintergrundwächter (Anti-Virus-Programm, Firewall, Skriptblocking und ähnliches) abstellen und nicht vergessen, alles hinterher wieder einzuschalten.
    • Unterstützte Betriebssysteme: Microsoft Windows 98/ME/NT 4.0/2000/XP und Windows Vista
    • Anmerkung für Vista-User: Bitte den Browser unbedingt als Administrator starten.
    • Dein Anti-Virus-Programm während des Scans deaktivieren.
    • Button "ESET Online Scanner" drücken.
    • Firefox-User müssen ein zusätzliches Addon (esetsmartinstaller_enu.exe) installieren.
    • Das Firefox-Addon auf dem Desktop speichern und dann installieren.
    • IE-User müssen das Installieren eines ActiveX Elements erlauben.
    • Einen Haken bei "Remove found threads" und "Scan archives" machen.
    • Start drücken.
    • Signaturen werden heruntergeladen.
    • Der Scan beginnt automatisch.
    • Finish drücken.
    • Browser schließen.
    • Explorer öffnen.
    • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt suchen und mit Deinem Editor öffnen.
    • Logfile hier posten.
    • Deinstallation: Systemsteuerung => Software => Eset Online Scanner V3 entfernen.
    • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset
    • IE-User zusätzlich: mit HJT folgenden Eintrag fixen:
    • O16 - DPF: {7530BFB8-7293-4D34-9923-61A11451AFC5} (OnlineScanner Control)
    Logfile posten.
     
  8. #7 Gravity, 12.04.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ja sicher nur die antworten von dir waren für mich bissi irreführend gestellt aber nix für ungut ;) ich poste das dann morgen weil ich bin jetzt bei meiner freundin und ähm...
    nur was is das problem mit dem firefox neue sitzung bzw eine sitzung wiederherstellen?
    weil das prob hab ja wie gesagt nicht nur ich!

    mfg
     
  9. #8 Leonixx, 12.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Erstmal dein System von Schädlingen befreien, dann sehen wir weiter.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gravity, 13.04.2010
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so also wie gesagt vorher hatte der einiges gefunden und wollte auch nen neustart haben weil der irgendwelche trojaner nicht löschen konnte!
    und habs jetzt nochmal durchlaufen lassen und das kam bei raus:

    Malwarebytes' Anti-Malware 1.45
    Malwarebytes

    Datenbank Version: 3983

    Windows 5.1.2600 Service Pack 2
    Internet Explorer 6.0.2900.2180

    13.04.2010 12:09:36
    mbam-log-2010-04-13 (12-09-36).txt

    Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Durchsuchte Objekte: 101269
    Laufzeit: 2 Minute(n), 49 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 0
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 0

    Infizierte Speicherprozesse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungswerte:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
     
  12. #10 Leonixx, 13.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Eset Online Scan durchgeführt? Malwarebytes einmal Komplett Scan durchführen.
     
Thema: Sehr nervende probs mit firefox und IE popup fenster -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. irreführende pop-up-fenster in firefox

    ,
  2. ie pop up letzte sitzung wiederherstellen

    ,
  3. fenster wird in firefox geschlossen im ie nicht

Die Seite wird geladen...

Sehr nervende probs mit firefox und IE popup fenster -.- - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

    Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. IE nervt

    IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety