Sehr Mysteriös kein vibra mehr

Diskutiere Sehr Mysteriös kein vibra mehr im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; tach also ganz was komisches is passiert hab ne sms bekommen slider hoch *bam* lichter aus handy aus. Anschalten war nicht mehr möglich obwohl der...

1. lambus

lambus Neuer Benutzer

tach also ganz was komisches is passiert hab ne sms bekommen slider hoch *bam* lichter aus handy aus. Anschalten war nicht mehr möglich obwohl der Akku vorher noch fast voll war. Jdenfallls angeschlossen ans ladegerät und es ging auch wieder an allerdings funktioniert der vibra jetzt nicht mehr. Egal was man auch versucht einzustellen.

meinte auch das der Akku komischerweise unheimlich warm wurde als das handy ausging
    20.0.016

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gast69

Gast69 Guest

zieh mal das ladekabel raus... vibration geht generell nicht, sobald das ladegerät oder das usb-kabel im handy steckt...

4. lambus

lambus Neuer Benutzer

ok ganz schön blöd von mir danke

5. #4 Flaming June, 13.05.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

:D

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sehr Mysteriös kein vibra mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 wo vibramotor

Die Seite wird geladen...

Sehr Mysteriös kein vibra mehr - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...