Sehr langsames Internet trotz DSL!!!

Diskutiere Sehr langsames Internet trotz DSL!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe seit einigen Wochen DSL 6000 mit WLAN aber leider dauert es verdammt lange eine Seite zu laden.Aber das Modem ist in Ordnung. Ich kann...

  1. #1 #.K|x|T, 18.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit einigen Wochen DSL 6000 mit WLAN aber leider dauert es verdammt lange eine Seite zu laden.Aber das Modem ist in Ordnung.
    Ich kann mir das nicht erklären.
    Wer kann mir helfen????
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hildefeuer, 18.08.2008
    hildefeuer

    hildefeuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    teste doch mal die Geschwindigkeit. Vielleicht hast Du andere Leitung bekommen.....
     
  4. #3 #.K|x|T, 18.08.2008
    #.K|x|T

    #.K|x|T Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    nein es ist 6000 an anderen computern geht es ja schneller
     
  5. #4 xandros, 18.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzwerkeinstellungen überprüft? Stimmen die Daten für Gateway und DNS-Server?
     
  6. #5 mwhoeper, 28.09.2008
    mwhoeper

    mwhoeper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es schon ne lösung für dein Problem? Habe das gleiche board mit der gleichen CPU und bekomme über WLan-Stick keine volle leistung, obwohl jeder andere rechner mit weitaus weniger leistung bessere internetleistungen mit dem wlan zu stande bekommt.

    meine Konfiguration:
    Microsoft Windows XP Professional
    Elitegroup GS7610 ULTRA
    AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3000+
    ATI 3450 (512 MB)
    2GB DDR400 Arbeitsspeicher

    Gruß Martin
     
Thema: Sehr langsames Internet trotz DSL!!!
Die Seite wird geladen...

Sehr langsames Internet trotz DSL!!! - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...