Sehr langsames Internet trotz DSL!!!

Diskutiere Sehr langsames Internet trotz DSL!!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe seit einigen Wochen DSL 6000 mit WLAN aber leider dauert es verdammt lange eine Seite zu laden.Aber das Modem ist in Ordnung. Ich kann...

1. #1 #.K|x|T, 18.08.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

Ich habe seit einigen Wochen DSL 6000 mit WLAN aber leider dauert es verdammt lange eine Seite zu laden.Aber das Modem ist in Ordnung.
    Ich kann mir das nicht erklären.
    Wer kann mir helfen????

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 hildefeuer, 18.08.2008
    hildefeuer

hildefeuer Benutzer

teste doch mal die Geschwindigkeit. Vielleicht hast Du andere Leitung bekommen.....

4. #3 #.K|x|T, 18.08.2008
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

nein es ist 6000 an anderen computern geht es ja schneller

5. #4 xandros, 18.08.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Netzwerkeinstellungen überprüft? Stimmen die Daten für Gateway und DNS-Server?

6. #5 mwhoeper, 28.09.2008
    mwhoeper

mwhoeper Neuer Benutzer

Hallo,
    gibt es schon ne lösung für dein Problem? Habe das gleiche board mit der gleichen CPU und bekomme über WLan-Stick keine volle leistung, obwohl jeder andere rechner mit weitaus weniger leistung bessere internetleistungen mit dem wlan zu stande bekommt.

meine Konfiguration:
    Microsoft Windows XP Professional
    Elitegroup GS7610 ULTRA
    AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3000+
    ATI 3450 (512 MB)
    2GB DDR400 Arbeitsspeicher

Gruß Martin

Thema: Sehr langsames Internet trotz DSL!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ultra schlechtes internet

,
  2. sehr schlechtes internet trotz 3000 leitung

,
  3. sehr langsames internet trotz dsl

,
  4. gs7610 ultra langsames internet win7
Die Seite wird geladen...

Sehr langsames Internet trotz DSL!!! - Ähnliche Themen

1. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...