Sehr komisches Problem beim Installieren

Diskutiere Sehr komisches Problem beim Installieren im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moinsen zusammen. ich hab das game Colin McRae Rally 3 versucht bei mir und testweise bei meinem 2. rechner und dem lap von meinem dad und bruder...

1. #1 Gravity, 17.02.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moinsen zusammen.

ich hab das game Colin McRae Rally 3 versucht bei mir und testweise bei meinem 2. rechner und dem lap von meinem dad und bruder zu installieren.
    aber da kommt immer bei der 2. CD fehler CRC prüfung... was soll das bitte sein?
    vor allem das game is org. und bei meiner freundin funzt das auf anhieb mitm installen.
    mich würd nur mal interessieren was das fürn komischer fehler is , zumal die CD's in top zustand sind.
    konnte das damals ja bei mir installieren, dann musste ich aber meinen rechner mal formatieren und seid dem kann ich das nich mehr gescheit irgendwo installieren, bissi unlogisch wie ich finde :sleeping:

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 19.02.2009
    Gast051210

Gast051210 Guest

CRC Fehler: eine Datei ist defekt!
    solltest das spiel schnell umtauschen gehen. wenns mit ner neuen dvd auch nich funzt kannste das halt vergessen mit collin mcrae 3!

4. #3 Gravity, 20.02.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

umtauschen wird nix mehr das is von 2002 ^^
    aber wie gesagt ich hab das bei zich Rechnern versucht zu installieren immer dasselbe prob.
    komischerweise bei ner freundin gings aufm laptop. :idee:

Thema:

Sehr komisches Problem beim Installieren

Die Seite wird geladen...

Sehr komisches Problem beim Installieren - Ähnliche Themen

1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  3. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...