Sehr gutes löschprogramm?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lonlyman, 20.05.2007.

  1. #1 lonlyman, 20.05.2007
    lonlyman

    lonlyman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich brauche ein sehr gutes, wenn möglich ein kostenloses, Löschprogramm ws auch die kleinsten Details eines Programms findet und von der Festplatte löscht. Auch das ich vieleicht manuell die aufgelisteten zu löschenden Dateien auswählen kann.
    Bitte helft mir recht schnell.Danke!!!!!!!!!!!

    lonlyman
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 20.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Philipp_Vista, 20.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    RE: Sehr gutes löschprogramm

    Tune Up ist auch gut mit Tun Up kannst du noch viele ander Sachen machen wie
    zb: Pc schneller machen (1Klick wartung) Windows einstellen unsw.
     
  5. #4 julchri, 20.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    TuneUp ist gut, aber nicht kostenlos. Es gibt eine 30Tage Probierversion.
    Aber dass es bis in`s kleinste Detail alles löscht, na ja, das kann wohl kein Programm.
     
  6. #5 Philipp_Vista, 20.05.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Bei Chip war mal Tune Up 2006 mit Key dabei
    da hab ich es jetzt kostenlos ein Leben lang :D
     
  7. #6 Gernböck, 20.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Wollt ich grad sagen, auf der Computerbild wars auch mal als Freeware drauf
    Ich würde das auch empfehlen, räumt das System mal wieder auf
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 münchnerhilft, 20.05.2007
    münchnerhilft

    münchnerhilft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey !

    Tune up is echt ganz gut dafür.....musst mal Ausschau nach der Trialversion halten !

    Kannst dir in dem Zug auch noch gleich eine Trialversion von einem guten Defragprogramm (z.B. das neue 2007er Diskeeper) runterladen, weil je nach dem wie gross die Datei ist, die du "spurlos" verschwinden lassen willst, fragmentierst du damit auch automatisch deine Festplatte !

    Gruss vom Münchner
     
  10. #8 ReinMan, 20.05.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte Tune Up war schon zufrieden nur ein Problem konnte nicht bereinigt werden.Und zwar wenn ich einen Ordner öffne wo Filme(von Kumpels) drinne sind dann schmiert mein Rechner grundlos ab sodass ich STRG ALT und ENTF drücken muss und so den Task beenden muss. Der hängt sich einfach spurlos auf.
     
Thema: Sehr gutes löschprogramm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. löschprogramm

    ,
  2. gutes löschprogramm

    ,
  3. suche gutes löschprogramm

    ,
  4. löschprogramm chip,
  5. löschprogramme,
  6. gute löschprogramme,
  7. sehr gutes löschprogramm,
  8. schnelles löschprogramm,
  9. löschprogramm für software,
  10. sehr gute löschprogramme,
  11. gutes löschprogramm forum,
  12. programm löschprogramm,
  13. gutes löschprogramm kostenlos,
  14. suche gutes löschprogramm zum löschen von ordner,
  15. ordner löschprogramm,
  16. Gutes Löschprogramm Chip Online,
  17. sehr starke lösch Software,
  18. löschpogramm,
  19. Suche super Löschprogramm ,
  20. kostenfreies löschprogramm für den pc,
  21. löschprogramm gute,
  22. löschtool für programme,
  23. kostenlos dvd löschprogramm,
  24. ein sehr gutes kostenloses löschprogramm,
  25. gutes löschprogramm freeware
Die Seite wird geladen...

Sehr gutes löschprogramm? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

    Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...