sehr guter pc

Diskutiere sehr guter pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300085606316&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=020 wer das nötige kleingeld hat sollte diese...

1. #1 donkamillo, 27.02.2007
    donkamillo

donkamillo Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 27.02.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Naja ist ja wirklich günstig (jetzt noch), aber kurz vor Ende ist der sicher bei 1400€.

4. #3 tobix7000, 27.02.2007
    tobix7000

tobix7000 Benutzer

also würd noch was warten sonst kaufen ^^ 900 is verdammt günstig aber wie schon gesagt wurde der geht bestimmt noch hoch

5. #4 Shaolin, 28.02.2007
    Shaolin

Shaolin Benutzer

naja so toll ist der nicht... und high end bestimmt nicht...

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

sehr guter pc

Die Seite wird geladen...

sehr guter pc - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...