Sehr guter PC für viel Geld

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von derbenno, 09.11.2008.

1. #1 derbenno, 09.11.2008
    derbenno

derbenno Neuer Benutzer

Hallo, möchte mir neuen pc anschaffen, einen sehr guten, auf den ich absolut jedes spiel zocken kann. Mein budget ist sehr hoch.

Hab mal ein beispiel http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-PHENOM-X...parms=72:1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

der hier steht auch noch in der engeren auswahl: http://cgi.ebay.de/SLI-GAMER-PC-Cor...219003&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1239|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Ich weiß, dass beide schon sehr gut sind, aber was ich noch verbesserungswürdig und welcher ist besser?

Schon mal danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 derbenno, 09.11.2008
    derbenno

derbenno Neuer Benutzer

4. #3 zockerleopold, 09.11.2008
    zockerleopold

zockerleopold Erfahrener Benutzer

die cpu vom ersten ist schrott

5. #4 King$tiffma$ter, 09.11.2008
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

wenn du wirklich das beste willst, dann stell dir einen auf www.alienware.de zusammen.

mfg

6. #5 zockerleopold, 09.11.2008
    zockerleopold

bei dem ersten komm ich nur auf 1950€ bei Hardwareversand ?????!!!!!!!!!!!!

7. #6 derbenno, 09.11.2008
    derbenno

derbenno Neuer Benutzer

Hasse bei Hardwareversand denn auch Markensachen gewählt??

8. #7 MJG@N95., 09.11.2008
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Also als
    1. vergiss das mit den Ebay PC´s. die gleichen rechner bekommst du woanders in online shops günstiger!
    2. kein mensch brauch diese leistung!Wer braucht denn schon 3x mal die GTX 280?? eine reicht schon völlig aus! und dann noch 2x die HD4870X². in den nächsten 1,2 jahren brauchst du das niemals. und dann kommt irgendwann wieder was neues besseres raus, was du dann auch haben willst, und dann hast du mit deinem 3000€ rechner einen zu großen verlust gemacht!

stell dir einen für 1500€ zusammen, und investier das übrige geld vllt. in den führerschein oder für dein erstes auto oder sowas :D

also das ist zumindest meine meinung!

Schau sonst mal hier:
    www.hardwareversand.de
    www.mindfactory.de
    www.alternate.de
    www.hoh.de

9. #8 derbenno, 10.11.2008
    derbenno

derbenno Neuer Benutzer

Ja ich werds mir nochmal überlgen, ob die PC'S da oben vielleicht wirklich ein bisschen übertrieben sind. In den Onlineshops sind beide aber aufjedenfall bis zu 900 euro billiger, wenn man sich den pc selber zusammenstellt

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 zockerleopold, 10.11.2008
    zockerleopold

jop^^

und du weist das du sie auch wirklich bekommst^^

12. #10 derbenno, 10.11.2008
    derbenno

derbenno Neuer Benutzer

Ja in den PC sollten wenn möglich schon entweder 2x die HD4870x² oder 3 x die GeForce 280GX enthalten sein.
    Auch wenn das jetzt übertrieben klingt, aber ich habe vor , dass der PC ein richtig geiles Gehäuse kriegt, weil ich mit meinen Freunden oft Lan-Partys mache und die das bestimmt beeindrucken würdegroßes Grinsen , also http://cgi.ebay.de/GAMER-PC-AMD-PHENOM-X...parms=72:1239 ... ich möchte dieses Gehäuse. Der Preis liegt bei alternate.de bei 500 euro. Frage: Ist der Preis berechtigt und hat das Gehäuse ein paar gute Vorteile. Wie gesagt, die 500 Euro wären das kleinste Problem, oder hat noch wer nen schickeres Gehäuse zu bieten?

Thema:

Sehr guter PC für viel Geld

Die Seite wird geladen...

Sehr guter PC für viel Geld - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...