Sehr gute 5.1 Soundanlage mit SPDIF für Battlefield 3, Crysis 2 & Co.

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Turkvolk, 21.10.2012.

1. #1 Turkvolk, 21.10.2012
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Hi, hab ne Frage, mein Monitor hat hinten nen SPDIF-Eingang, nun suche ich noch ne sehr gute 5.1 Soundanlage, <1000€ mit zwei drei Meter langen Digital-Kabeln und 2 Coaxial-Kabeln, 2 Halterungen für die Rearspeaker und 4 Ständern (3 für Front+Center, 1 Ersatz). Hab mir ein paar Teufel- und Bose-Produkte angeguckt, Teufel hat ein System "Teufel Motiv 5 mit Decoderstation 5", das mir sehr gefällt, Bose hat kein echtes 5.1 System, sondern nur ein Produkt, namens "Bose Companion 5".

Ich möchte das auch am Fernseher (Digital), Blu-Ray-Player (Coaxial), Satellitenreceiver (Digital), PS2 (Digital) anschließen können.

Dazu hätte ich auch ne Frage, muss ich das Soundsystem dann am Receiver anschließen, der ist über HDMI mit meinem TV verbunden, würde das gehen?

Mit der Decoderstation 5 hätte ich die Möglichkeit, dann 2 Digital- und 2 Coaxial-Kabel reinzustecken, dann würden 2 Digital für Receiver+TV, 1 Coaxial für BR-Player reichen, aber was ist mit der PS2/VHS-Kasettenrecorder?

Bin ein bisschen überfragt...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zemtexx, 21.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    Zemtexx

Zemtexx Gesperrte Benutzer

4. #3 Turkvolk, 21.10.2012
    Turkvolk

Turkvolk Erfahrener Benutzer

Danke erstmal, aber das ist einfach zu teuer!

Ich brauche außerdem noch Zubehör.

5. #4 Wurstsalat, 21.10.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Das sind doch zusammen 930Euro..Du kannst mir nicht erzählen, dass du für Kabel 70 Eiro ausgeben willst. :D

6. #5 Zemtexx, 21.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2012
    Zemtexx

Zemtexx Gesperrte Benutzer

Thema: Sehr gute 5.1 Soundanlage mit SPDIF für Battlefield 3, Crysis 2 & Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes 5.1 soundsystem für pc gesucht

,
  2. keine 5.1 crysis 2

,
  3. 5.1 PC soundsystem mit spdif koaxial shop

,
  4. bose companion 5 an bluray digital anschließen,
  5. gutes 5.1 soundsystem für 1000,
  6. gute soundanlage pc,
  7. gute 5.1 soundsysteme für tv,
  8. suche gutes 5.1 soundsystem tv,
  9. battlefield 3 pc mit 5.1 sound,
  10. gutes 5.1 soundswystem für pc gesucht,
  11. 5.1 modernboard,
  12. beste 5.1 anlage 2012,
  13. bf3 5.1 hdmi
Die Seite wird geladen...

Sehr gute 5.1 Soundanlage mit SPDIF für Battlefield 3, Crysis 2 & Co. - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  5. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...