SEHR GUT vs. GUT HIILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 19.01.2008.

1. #1 felixiplayer, 19.01.2008
    felixiplayer

felixiplayer Erfahrener Benutzer

Hi Leute!
    Ich bin echt sauer zur Zeit.Hab 2 Vista Rechner in zwei versch. Wohnungen.Einer:Hp Pavillion elite m9090 der andere auch son HP Pavillion Teil bloß einiges schlechter.
    Wenn ich auf meinem guten Rechner spiele läuft alles gut.Aber sobald ich auf den schlechteren das gleiche spiele dann ist es um EINIGES BESSER.Sollte das nicht eig. genau anders rum sein?Ich merke es ganz EXTREM bei Gothic3(extremer performance unterschied und grafik auch).Aber auch nfs PS stürtz auf meinem besseren sehr gern ab.Könnte das ein Fehler in meinem System des Besseren Rechners sein.Aber was wenn das so ist bitte?
    1.
    Prozessor:Intel 2Quad Prozessor q6600
    Arbeitsspeicher:3gb
    Festplatte:2x500gb
    Graka:Nvidia Geforce 8800 GTS mit 640 mb
    2.
    Prozessor:Intel Core 2 Duo E6750
    Arbeitsspeicher:2gb
    Festplatte 2x500gb
    Graka:Nvidia Geforce 8600 GT

BITTE HELT MIR.Bin echt total Ratlos

Grüße und schönes WE noch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pan-Nix, 19.01.2008
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hi

Also ich würde auf ein treiberproblem tippen..........

Installiere mal alle Treiber neu vorher die alten mit Driver cleaner löschen......
    es kann auch sein das deine Fesplatte mal Defragmentirt werden muß.......

probier das mal das sollte dein problem eigentlich lösen......
    denke nicht das es was mit der hardware zu tun hat....

Greetz

4. #3 felixiplayer, 19.01.2008
    felixiplayer

eigendlich habe ich mir neuste treiber runtergeladen graka und dx10.
    graka hab ich den genommen: http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_169.25_whql_de.html

davor hab ich den alten einfach unter programme und entfernen.dann neuen installiert.Defragmentierung iregndein besseres als das orginal?weil beim orginalen sieht man ja gar nicht wie weit das ganze ist

5. #4 Pan-Nix, 19.01.2008
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

hmm...

Also ich empfehle dir das ganze nochmal zu machen aber vorher mit Driver cleaner die alten entfernen und rechner neustarten......

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html

defragmentieren nehm ich zb immer das von Windows das reicht normaler weise aus.......mußt vorher auf überprüfen gehen dann zeigt er dir ja an ob du defragmentieren solltest.....unten links in der ecke is ne prozent anzeige, das dauert natürlich auch, am besten über nacht machen bei deinen festplatten wird es sicher etwas länger brauchen....

Wie gesat vll hilft es ja hatte das prob auch allerdings hat sich das ers durch ne neuinstallation von windows beheben lassen........

Greetz

6. #5 felixiplayer, 19.01.2008
    felixiplayer

na gut versuch ich dann nächste woche wenn ich wieder bei meinem ,,PROBLEMKIND" bin.Danke erstmal für deine hilfe

Thema:

SEHR GUT vs. GUT HIILFE

Die Seite wird geladen...

SEHR GUT vs. GUT HIILFE - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....