Sehr Grosses Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Denni92, 03.04.2008.

1. #1 Denni92, 03.04.2008
    Denni92

Denni92 Neuer Benutzer

Hi leutz...also ich habe seit langem ein sehr grosses problem mit windows ..es freezd manchmal einfach ein und die einzige möglichkeit ist ein brutaler restart =( habe wirklic halles ausprobiert hijackthis antivirenprogramme formatieren...
    es liegt NICHT an der hardware denn ich war mit meinem pc bei dem laden wo ich ihn zusammenbauen lassen habe und der arbeiter setze seine festplatte ein und liess den pc ca.3 tage laufen in dieser zeit ist er keinmal eingefreezd...
    weis echt nich was ich machen soll es gibt noch die option ein anderes windows zu installieren...aber das ist home... es muss sich um einen software fehler handeln nur ich weiss nicht was ich noch tuen kann.. =(
    habe den arbeiter aufgefordert mir die festplatte und das netzteil zu wehchseln dies tat er auc hnur es behob nicht mein problem...

bitte um eure hilfe
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hmm, wenn es kein Hardware fehler ist, ist es etwas komisch.
    Naja installiere mal Windows neu, und installier nur die nötigsten Programme. Hast du auch die aktuellen Treiber drauf, sprich Graka, Mainboard.

4. #3 Denni92, 04.04.2008
    Denni92

Denni92 Neuer Benutzer

joa nur wie updatet man das mainboard ?(

5. #4 jaydee2k7, 04.04.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Er meint das du die aktuellsten Treiber beim Hersteller dir runterladen solltest oder ggfls. sogar nen BIOS update machen solltest.. einfach mal auf die Herstellerseite des Mainboardherstellers und der Grafikkarte umschauen..

6. #5 SHARPSHOOTER, 04.04.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    wenn du uns verrätst, welche grafikkarte bzw mainboard du hast, sucht bestimmt einer ein link raus.
    mfg

7. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Glaube nicht an Windows oder Treiberprobleme, wenn der Rechner von einem PC-Händler stammt und dort auch einwandfrei läuft.

Wann hängt sich der Rechner auf? Gibt es bestimmte Anlässe (beim Spielen, Surfen). Was läuft so alles gleichzeitig auf dem Rechner?

Gib mal ein Paar mehr Infos, dann können Dir einige Profis hier auch sicher weiterhelfen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Denni92, 04.04.2008
    Denni92

Denni92 Neuer Benutzer

joa es laufen standart 31 prozess und zusätlich läuft manchmal msn / icq antivir premium ist mein antivirus bin von kaspersky umgestiegen...
    mal ne noob frage kann mir jemand sagen wie ich herausfinde wie mein mainboard heisst ? xD finde es bei Hardware Gerätemanager nicht

10. #8 SHARPSHOOTER, 04.04.2008
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hi.
    everest sagt dir zb welches mainboard im pc is.
    mfg

Thema:

Sehr Grosses Problem

Die Seite wird geladen...

Sehr Grosses Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...