Sehr enttäuscht von Antwortrate meiner Threats.

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Truthahn, 06.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Truthahn, 06.08.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    eigentlich brauch ich hier keine weiteren Threats mehr anfangen, da sowieso fast nie oder kaum geantwortet wird. :sleeping: Beispielsweise bei dem Sims 3 Threat, den ich neulich erstellt hab. Lächerliche 6 Antworten, und der Threat ist bereits 6 Tage alt. Erstellt ein anderer ein Threat, dann sind da nach 6 Tagen schon ganze Seiten mit Antworten. Vor ner knappen Stunde hab ich den Threat GTA 3: Karte mit Pick-Ups? erstellt, und wie viele Antworten hab ich bereits dazu erhalten? Keine. :sleeping: :sleeping: :sleeping: Und ich hab extra noch geschrieben, bitte antwortet schnell, da ichs unbedingt brauche. Aber nein, ihr seid einfach zu faul. Wenns so lahmarschig hier weitergeht, dann HATTET ihr Truthahn mal. Wiegesagt, ich bin enttäuscht. :thumbdown:
     
  2. #2 bob_master, 06.08.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    tja, dann musst du dir wohl ein neues forum suchen!
    Soetwas gehöhrt hier nicht hin, zumal dein sims-thread ja nicht gerade der sinnvollste war (wenn du die Umfrage meinst).
    hier liegt der Schwerpunkt, meiner meinung nach, auch eher bei dem Bereichen Hradware, Kaufberatungen und Windowsprobleme!
    ...
    Muss ich mich hier wirklich von jemandem mit 30 Beiträgen beleidigen lassen, das ich zu wenig schreibe und lahrmarschig bin???

    [edit von xandros: beleidigen lassen musst du dich nicht, aber unnötige Fullquotes darfst du dir gerne ersparen - den hab ich hier mal gelöscht!}
     
  3. #3 julchri, 06.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Truthahn,

    Du bist ja echt lustig. Glaubst Du die Leute hier lauern nur drauf, dass Anfragen reinkommen?
    Du kannst doch nicht erwarten, dass Dir in 1 Stunde gleich jemand antwortet. Vielleicht weiß es niemand, oder diejenigen, die es wissen, sind gerade nicht da.
    Bei Deinem anderen Thread ist es genau so.
    Manche user erhalten gar keine Antwort, weil es eben keiner weiß.

    Bedenke bitte, hier geben alle user freiwillig und in ihrer Freizeit Hilfestellung. Schließlich hat jeder auch noch ein Privatleben und möchte nach der Arbeit oder Schule Feierabend haben. Hier wird niemand dafür bezahlt.
    Also habe bitte etwas Geduld.
     
  4. #4 xandros, 06.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry, ist nicht bös gemeint!

    Wenn ich solche Angaben in einem Thread lese, dann hat der TO besonders viel Zeit!
    Anders ausgedrückt: Jeder, der in einem Forum eine Frage postet, hält seine Frage für wichtig und möchte möglichst schnell eine Antwort haben. Wer es ausdrücklich betont, dass es "ganz dringend", "ultrawichtig", "eillig" etc. is, vielleicht noch mit unnötigen Verschnörkelungen durch massenhaften Gebrauch von Satzzeichen wie !?. usw., der wird sich in der Regel in allen Foren in Geduld üben müssen.

    Freundlichkeit steht also nicht sonderlich hoch im Kurs bei dir, oder warum beleidigst du alle anderen freiwilligen User hier?
    Vielleicht liegt es weniger daran, dass die User hier faul sind - du hast selbst bemerkt, dass andere Fragen in kurzer Zeit viele Antworten bekommen! Vielleicht liegt es an der Fragestellung, fehlenden Angaben oder gar daran, dass die Frage ein Bereich betrifft, in dem sich leider niemand der Anwesenden User auskennt?

    Soll das eine Drohung sein?
    Welche Reaktion erwartest du auf solche Kommentare? Dass wir dich anflehen hier weiterhin Gast zu sein?
    Du hast die Freiheit, jederzeit zu gehen, jederzeit ein anderes Forum zu befragen, jederzeit deine Meinung zu diesem Satz zu überdenken.....

    Ich bin entsetzt darüber, wie häufig doch immer wieder von vereinzelten Usern solche Mitteilungen kommen, aus der man unterschwellig entnehmen muss, dass sie sich selbst gern ins Rampenlicht stellen möchten.
    Das Forum ist von Usern für User - auf vollkommen freiwilliger Basis! Wenn du unmittelbar auf eine Frage eine Antwort benötigst, dann solltest du es bei der Supporthotline der Softwarehersteller probieren! Die kennen ihre Produkte und geben gerne Auskunft.......
    Ach so, die kosten ja und das Geld spart man sich lieber! Dann muss man sich eben auch etwas in Geduld üben!

    Und gar keine Antwort auf deine Themen bekommst du ja auch nicht..... (immerhin sind hier inzwischen schon mindestens 4 gekommen!)
     
  5. #5 Truthahn, 06.08.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Man wird hier wohl noch Dampf ablassen können! Und außerdem hab ich jede Menge Threats, die schon Wochen oder gar Monate alt sind, auf die wirklich kein einziger User geantwortet hat. Und zum Umgangston: Mein Umgangston ist standard. Ich KANN mal einen ''Schlechten'' Umgangston ablassen. Abgesehen davon hab ich Bob-Master nicht persönlich angeschrieben. Und natürlich in DIESEM Threat kommen die ganzen Antworten, wie man so schön sieht. :rolleyes:
     
  6. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich würde mal sagen es kommt auch sehr auf das Thema an, wenn ich da jetzt die beiden beispiele anschaue Sims3 und GTA3 sehe ich nur 2 Spiele die ich äußerst schlecht finde. Ich seh auch teilweise Themen wo ich mit sicherheit drauf antworten bzw. helfen könnte. Nur hab ich ab und zu einfach kein bock drauf weils schon 100 mal durchgekaut wurde oder die meiner Meinung hier garnichts zu suchen haben. Wenn ich dann bei Spiele Probleme ein voting zum Thema: Wie findet ihr Sim3 finde hat das nach meiner Meinung da überhaupt nichts verloren und bekommt schon aus prinzip keinen Beitrag, es sei denn mir sollte in dem Moment extrem langweilig sein.

    Ansonsten habe ich von dir auch schon den Youtube Thread bzw. das Voting gesehen, wo du Mitgesinnte fragen möchtest mit welchen Tools sie denn illegale handlungen begehen. Evtl könnten sich die Leute dann ja austauschen, womit das illegale downloaden noch effektiver geht. Da brauchst du dich auch nicht wundern das keine Antworten kommen, wenn solche Theads aus rechtlichen Gründen direkt mal geschlossen werden müssen.

    PS: Wenn sinnlos irgendwelche Threads erstellt werden die einfach 0 Sinn haben kotzt es mich sowieso schon mal an sowas überhaupt zu sehen. Mit diesem Thread hattest du dann ja mal erfolg und bekommst ein paar Antworten.

    Edit: nach dem letzten post wo du meintest "man wird hier wohl noch Dampf ablassen können", lass ich den dann jetzt auch noch mal ab. Meinet wegen kannst du gerne hingehen wo der Pfeffer wächst, wenn ich mir deine vergangen Post anschaue ist nach meiner Meinung auch nichts dabei was mich vom Hocker reißt oder irgendwie wissenswert ist.
     
  7. #7 Truthahn, 06.08.2009
    Truthahn

    Truthahn Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    [quote='LowBob',index.php?page=Thread&postID=767592#post767592]Ich würde mal sagen es kommt auch sehr auf das Thema an, wenn ich da jetzt die beiden beispiele anschaue Sims3 und GTA3 sehe ich nur 2 Spiele die ich äußerst schlecht finde.[/quote]
    Das ist jetzt nicht dein Ernst? Was kann ich dafür, wenn du diese beiden Spiele beschissen findest? Für mich hörts sich so an, dass deswegen keiner antwortet, weil du diese beiden Spiele schlecht findest. :D
    Wieso gibts bei veralteten Threats die Funktion ''Frage neu stellen'', Schlauberger?
    Jetzt mal ohne Scheiß: Wo würdest DU einen solchen Threat hinschreiben? Es gibt ja hier gar keine richtige Spiele-Forum-Abteilung. UND WAS IST AN SOLCHEN UMFRAGEN SINNLOS? Wenn es so is, dann is die Umfrage ''Welche Grafikkarte besitzt ihr'' oder son Müll genauso sinnlos, da es vom Grundprinzip dasselbe ist:!:
    PS: Na, wenn dat kein schlechter Umgangston ist. :finger:
     
  8. #8 ErROr9312, 06.08.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    sims3 und gta 3 spielt kaum einer, wie sollen wir dann antworten xDD
     
  9. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Jetzt bleib mal locker !!!! man muss sich nun mal etwas geduleden und wenn es dir hier nicht passt dann geh doch :winke: !!!! Sry ist aber so sry


    Hab mal bitte mehr Respekt !



    Erazor :motz:
     
  10. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Man kanns sich natürlich auch so hin interpretieren, ich denke aber das viele User das genau so sehen. Du hast aber mit deiner ersten Aussage alle angesprochen und ich bin einer der sich dabei auf den Schlips getreten fühlt, was zur folge hat das du von mit ein Feedback bekommst. Du warst heute schon bei mir zuhause Thema als ich erzählt meiner Frau gesagt habe das hier schon wieder son "Vollidiot" (sorry aber ist echt so wenn ich sowas sehe) ist der seine illegalen Handlungen in der Öffentlichkeit publiziert und sich damit auch noch austauschen möchte. Sowas scheint hier langsam aber zum Zustand zu werden bzw. ist es mir einige male aufgefallen in letzter Zeit. Was auch einer der beweggründe sein wird weshalb ich hier bald mein Wissen nicht mehr einbringen werde. Da denk ich mir echt so Penner habens verdient dumm zu bleiben, da sie anderen Leuten mit ihren Handlungen schaden PUNKT

    Wenn es für irgendwas kein passendes Forum gibt kommt es in Off Topic, was meinste wozu es Off Topic gibt? Wo liegt denn bitte das "Problem" bei einer Umfrage wie man Sims3 findet um es aus dem Grund in Spiele Probleme zu posten? Menschen die es mit ihrem Gewissen vereinbaren können anderen Leuten zu schaden, bekommen das entsprechende Feedback.

    Damit willst du jetzt sagen weile es da so einen Button gibt, muss "ich" dir darauf antworten? Dann hast du hier wohl irgendwas völlig falsch verstanden.
     
Thema:

Sehr enttäuscht von Antwortrate meiner Threats.

Die Seite wird geladen...

Sehr enttäuscht von Antwortrate meiner Threats. - Ähnliche Themen

  1. Sry, aba DAS ist ein neuen Threat wirklich wert

    Sry, aba DAS ist ein neuen Threat wirklich wert: DAS KIND IS DER HAMMER :D XD *ROFL* http://www.2xfun.de/view.php?file=5159#item
  2. threat gelöscht?

    threat gelöscht?: Also entweder bin ich zu blöd den zu finden oder er wurde gelöscht. Ich mein den Threat wo jemand das Windows Passwort vergessen hat und ich...
  3. Nena äußert sich enttäuscht über Robbie Williams

    Nena äußert sich enttäuscht über Robbie Williams: Nena äußerte sich jetzt enttäuscht darüber, dass Robbie Williams ihren gemeinsamen Bühnenauftritt platzen lassen hat. Ein Grund dafür wurde aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.