sehr billiges XP und Vista

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Unga Munga, 01.06.2007.

1. #1 Unga Munga, 01.06.2007
    Unga Munga

Unga Munga Neuer Benutzer

hi ihr,
    bin neu im forum, das ist mein erster beitrag.

und zwar hab ich sone internetseite aus einer zeitschrift.
    Diese Seite heißt Alternate.de. Auf dieser Seite gibt es zu Schnäppchenpreisen Windonws XP und Windows Vista Home Premium. Villeicht hat ja jemand erfahrung mit dieser seite.
    hier einmal die billige xp version:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=190715&showTechData=true
    und einmal die billige Vista home premium version:
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=YOBM7C

ich wollt jetzt mal fragen ob es sich lohnt diese vista oder xp version zu kaufen, ob sie original ist und ob man der seite vertrauen kann.
    Villecht hat jemand ja shcon erfahrung mit den artikeln gemacht.
    danke schonmal im vorraus.
    MFG Unga Munga

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 01.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

HI,

alternate ist unter vielen bekannt une beliebt. Ich hab dort auch öfters eingekaut, und man kann den gut vertrauen, alles was es da gibt ist orginal.

P.S zu vista oder xp wo deine links hinführen kann ich grad nicht sagen ob es das billigste ist, denn die Seite ist offline wegen "Bauarbeiten".

4. #3 Unga Munga, 01.06.2007
    Unga Munga

danke für die antwort, das vista kostet dort 104€ und das XP Professional 34€.
    Ich wollt nochmal fragen ob ihr mir ne Graka empfehlen könnt, weil ich möchte mir Vista wahrscheinlich holen und dann auch gleich directx 10.
    habe für die graka plus das Vista 400€ zur Verfügung.

5. #4 Classisi, 01.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

6. #5 Unga Munga, 01.06.2007
    Unga Munga

so ich hab nochmal gesucht und ein Home premium auf deutsch gefunden welches nur 99€ kosten soll, und ein Vista Ultimate für 164€http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=173321

Kann man überhaupt von 2000 auf Vista umschwenken? und meine zweite Frage würdet ihr ultimate nehmen und 65€ mehr bezahlen oder home premium?
    läuft vista überhaupt bei mir?
    AMD Sempron 2.4ghz+
    1048 mb ddr ram
    geforce 6800, wobei ich mir eine neue kaufen will die mit directx 10 läuft
    Motherboard: ASUS A7N8X-X
    und jetzt wollt ich noch wissen ob diese Graka http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=182307
    mit dem Motherboard funktioniert.

7. #6 m@®© ::.., 01.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen...

mal ne Frage zu dem Windows Xp:
    Also erst mal zu dem Xp, der Preis ist wirklich sehr sehr gut. Aber was heißt dieser Zusatz "Media Pack"???

Gruß
    jOe.fOr.yOu

8. #7 Classisi, 01.06.2007
    Classisi

Classisi Guest

9. #8 cmanlik, 01.06.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Ich hab auch Ultimate aber ich würde dir nicht raten die 64 bit Version zu benutzen weil dafür noch weniger drauf läuft als es eh schon tut
    Also kauf dir lieber die 32 bit , müsste dich dann auch noch billiger kommen ,
    Welche Vista versionen auch noch ziemlich billig sind
    Sind die OEM versionen.
    OEM Versionen sind die versionen die Leute ins Internet einstellen die kein Vista brauchen , des vista war bei ihren PC mitdabei den sie gekauft haben
    Solltet ihr eine OEM version kaufen müsst ihr aber auf die schicke Verpackung verzichten

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Unga Munga, 01.06.2007
    Unga Munga

ist diese Grafikkarte genauso gut wie die andere oder schlechter?
    läuft mit der Grafikkarte auch directx10?

danke für die ganzen antworten

12. #10 m@®© ::.., 01.06.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

und was ist mit meiner Frage..??? :D
    Ist das jetzt nen ganz Normales Xp oder was..? ?(

Thema:

sehr billiges XP und Vista

Die Seite wird geladen...

sehr billiges XP und Vista - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...