sehe die map im game nicht :S

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Manni93, 06.04.2010.

1. #1 Manni93, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    Manni93

Manni93 Neuer Benutzer

hey guys

hab ein problem ich sehe die map im game nciht alles ist nach 5 sec. weg :S von einen auf den anderen tag hab eig nix gemacht :S

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.04.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    glaube ich nicht, höchstens dass du nicht weisst, dass das, was du gemacht hast, eventuell Einfluss auf die Grafikausgabe haben kann.

So wie ich das Bild sehe, ist deine Bildschirmauflösung nicht korrekt eingestellt - die Minimap liegt zur hälfte ausserhalb des sichtbaren Bereiches. Eventuell wird das auf den zweiten (vielleicht nicht-vorhandenen) Monitor geschoben, weil du vielleicht den Desktop erweitert hast.....

BTW: ein paar mehr Satzzeichen und eine etwas detailiertere Problembeschreibung würde den Text deutlich verständlicher machen.

4. #3 Manni93, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    Manni93

Manni93 Neuer Benutzer

die mini map ist nur so klein weil i des bvild verkleinert habe die ist eig normal groß und man sieht alles. aber wenn ich mich zb. jetzt nach links oder echts drehe ist alles blau wie der himmel....

hab jetzt einen anderen shouter gezockt und da funkt aber alles hmmm... gleich wie anderen rpgs nur bei dem game habe es auch schon 3 mal neu inst.

hab nividia geforce 9500 gs

5. #4 xandros, 06.04.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ah! Jetzt ist es ein wenig aufschlussreicher....
    Es ist also in diesem Spiel ein Grafikfehler bei der generellen Darstellung!

Das kann u.A. am verwendeten Treiber liegen. Es ist nicht gerade ein Geheimnis, dass manche Spiele nicht mit jedem Treiber für die Grafikkarte zusammenarbeiten. Bei einigen benötigt man einen älteren, bei anderen wieder den neuesten Treiber, damit die Anzeige funktioniert. Da bleibt einem dann nichts anderes übrig als ständig die Treiber wechseln oder auf manche Spiele zu verzichten.

Gelegentlich soll es aber auch schon hilfreich sein, wenn man die im Spiel eingestellte Auflösung reduziert oder die Details abschaltet/herunterschaltet. Dazu sollte das jeweilige Spiel über eine entsprechende Konfigurationsoption verfügen.

6. #5 Manni93, 06.04.2010
    Manni93

Manni93 Neuer Benutzer

also die grafik hab i im game ganz runter gestellt alles.. hilft nix... aber ich habe ganz bestimmt keinen neun treiber runtergeladen als das passiert ist :S i spiel des ja schon länger und auf ein mal is des da...

wie bekomm ich halt einen älteren treiber ??

lg

Thema:

sehe die map im game nicht :S

Die Seite wird geladen...

sehe die map im game nicht :S - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...