seh nur schwarzen bildschirm bei spielen

Diskutiere seh nur schwarzen bildschirm bei spielen im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, also mein notbook ist fujitsu computers siemens amilo D7830. Problem: Wenn ich Spiele (z.b. morrowind oder trank mania nations) abspiele,...

1. #1 moritz66, 06.10.2008
    moritz66

moritz66 Neuer Benutzer

hi,
    also mein notbook ist fujitsu computers siemens amilo D7830.

Problem:
    Wenn ich Spiele (z.b. morrowind oder trank mania nations) abspiele, komm ein fenster auf da steht: Your video card performance has not been found. A quick bench will be run.Dann komm ein zweites fenster auf da steht: Could not retrieve your graphic device performance. Automatic graphic quality may be inadequate.

Was soll ich jetzt tuen ??
    Schon mal danke im Vorraus.

cu

Thema: seh nur schwarzen bildschirm bei spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fujitsu computer siemens amilo was tuhen bei schwarzem bild

Die Seite wird geladen...

seh nur schwarzen bildschirm bei spielen - Ähnliche Themen

1. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  2. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  3. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....