Seh nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Carolyn, 20.05.2008.

1. #1 Carolyn, 20.05.2008
    Carolyn

Carolyn Guest

Hallo zusammen...
    Habe ein riesiges Problem seit vorgestern Abend. Mein K800i is nun eineinhalb Jahre alt und mir ist es bereits öfter passiert, dass mein Handy einfach mal abstürzt, wenn ich beispielsweise selbst gemachte Videos oder Fotos ansehen möchte. Ich lass es dann gern erst mal nur liegen, denn meistens fängt es sich dann nach wenigen Minuten wieder und holt sich aus dem Menü selbst raus. Muss gestehen, dass ich, wenn es länger als 5 Minuten gedauert hat (und ich übertreibe an der Stelle nicht), auch schon mal den Akku entfernt hab. Ich weiß, dass das dem Handy nicht gut tut, aba wenn nix mehr hilft... Vorgestern Abend dann das gleiche Problem:
    Als ich's dann wieder einschalten wollte, konnt ich nix mehr auf'm Display sehn, da sich irgendetwas auf'm Display verschoben hat. Kann nur noch in der Mitte des Displays "wählen" lesen und mich blind mit meinem PIN anmelden. Seh dann leider nur noch dieses "Design"-Bild vom Menühintergrund, sonst nichts... Kann zwar Anrufe empfangen, ansonsten leider nichts mehr ausrichten!!! Weiß wirklich nicht mehr weiter, da keiner meiner Bekannten, die das Handy auch haben, so ein Problem hatten. Kann ich irgendwie ein "Reset" machen? Danke schon mal im Voraus!
    LG Carolyn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Melli83, 14.07.2008
    Melli83

Melli83 Guest

Hallo,

auch ich habe dieses Problem und wäre über eine Antwort sehr dankbar. Wäre also wirklich lieb, wenn jemand, der etwas drüber weiß und uns helfen kann, sich melden und was dazu schreiben könnte.

Danke für eine Antwort

4. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Da wird Euch wohl nix anderes übrig bleiben als das Gerät in nen Shop zubringen. Das hat was mit dem sog. EROM zu tun, dieser bekommt nen Schuß wenn man den Akku nach dem ausschalten zu schnell entfernt.

Es gibt zwar ne Möglichkeit das auch selber zu regeln, aber das ist immer so ne Sache!
    Googlet einfach mal nach "Reset k800i" und "Wotanserver", da müsstet Ihr was finden.

Thema:

Seh nix mehr...

Die Seite wird geladen...

Seh nix mehr... - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...