seh ncihts

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von -GeForce-, 05.08.2007.

1. #1 -GeForce-, 05.08.2007
    -GeForce-

-GeForce- Erfahrener Benutzer

bei einem meiner spiele topspin 1 sehe ich den spieler nicht, kann aber spielen???^^^^^ meine graka 7500Le 512 siehe signatur

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 06.08.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey -GeForce-,

ist das schon immer so gewesen? Ich kenne dieses Spiel nicht - wird es von CD oder von HDD gespielt?
    Ich würde hier ganz klar auf einen Softwarefehler tippen.

Thema:

seh ncihts

Die Seite wird geladen...

seh ncihts - Ähnliche Themen

1. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  2. Sehe ich das nur so ??

Sehe ich das nur so ??: Aus meiner Sicht : Habe seit Feb. Dieses Jahr eine Partnerin, und bekommen ein Kind, sie Lebt in Scheidung und hat drei vor Kinder, ich fühle...
  3. Grüne Striche zu sehen

Grüne Striche zu sehen: moin zusammen, hatte gestern nen merkwürdiges problem. Es waren auf einmal kleine grüne punkte bzw grüne striche zu sehen die aber teilweise...
  4. Meine Überwachungsvideos online sehen

Meine Überwachungsvideos online sehen: hallo erstmal, (weiß garnicht ob das hier wirklich reinpasst, wenn nicht, sorry ;D ) ich habe hier einen überwachungsset von skytronic...
  5. Bios nur kurz zu sehen

Bios nur kurz zu sehen: Hallo Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Ich hab mir gestern einen neuen rechner zusammengebaut, die Teile dafür sind auch alle...