security tool entfernen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von jdoppelp, 27.08.2010.

1. #1 jdoppelp, 27.08.2010
    jdoppelp

jdoppelp Benutzer

Moin,
    Vor kurzem hat mein 2. PC einige merkwürdige FEhlermeldungen gemeldet.
    Nach einigem Untersuchen habe ich herraus gefunden das diese Meldungen von dem security tool stammen.
    Ich habe mich selbstverständlich gleich im I-net danach erkunndigt und gesehen das es nicht gerade sehr freundlich ist.
    Ich habe mir natürlich auch diverse versuche angescheut diese Problem zu beheben, aber weil der vielzahl der angebote blicke ich nicht durch.

Meine bitte wäre ein hilfreicher beitrag(vllt. von jmd. der das Problem auch kennt) wie ich dieses Programm beseitigen kann.

INFOS:
    - Benutze Windows 7
    - Avira AntiVir Personal

Vielen Dank im vorraus

Jdoppelp

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Dann wäre es aber sinnvoll, wenn du das Problem verständlich beschreibst:
    :confused:

4. #3 jdoppelp, 27.08.2010
    jdoppelp

jdoppelp Benutzer

ALSO :
    Genau deshalb habe ich nach leuten gefragt die das Problem schon einmal hatten.

Es ist ein Programm das vorgibt das alle andere Programme Viren sind und somir ihren gebrauch stoppt (andere Anti Viren Programme z.B.)

Ich kann praktisch nix mehr auser browser starten.

Es seiden ich starte im Abgesicherten Modus-- dann Funktioniert es weil das Prgramm nicht gestartet wird

5. #4 Larusso, 27.08.2010
    Larusso

Larusso TB- Coach

SecurityTool / Security Tool entfernen - Trojaner-Board

Eventuell vorher deinstallieren versuchen (im abgesicherten Modus)

Mehr darf ich im moment nicht helfen. Nicht fragen warum, einfach einsehen. Versuch die Anweisungen von dort und Leonixx wird sich das dann genauer ansehen.

6. heinzl

heinzl .

7. #6 Leonixx, 28.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Jepp, zunächst Anleitung von Larusso abarbeiten. Anschließend wie beschrieben RSIT Logs posten als Dateianhang.
    Die Anleitung ist speziell für das Security Tool. Sollte es aber eine andere Scareware sein, dann erstmal den Namen hier posten für die weitere Vorgehensweise.

8. #7 jdoppelp, 28.08.2010
    jdoppelp

jdoppelp Benutzer

Also vielen Dank für eure Hilfe.

Auf einmal hat sich das Secrurty Tool nicht mher automatisch gestartet also konnt ich im normalen Modus Virenscan machen.

Bei diesem Wurden 60 Elemente gefunden (Unteranderem auch welche die garniht schädlich sind)

Diese Wurden alle In Quarantene verschoben und das wars jetzt erstmal.

Wenn ich wieder Probleme habe melde ich mich wieder.

Vielen Dank

Jdoppelp

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 28.08.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du meinst damit ist es erledigt? Würde an deiner Stelle trotzdem mal Logfiles von RSIT posten. Da kann noch einiges vorhanden sein.

11. #9 jdoppelp, 29.08.2010
    jdoppelp

jdoppelp Benutzer

Ist schlecht weilich jetzt gerae nicht an den PC ran komme weil er nicht bei mir zu hause ist.

Mach ich aber bei der nächsten gelegenheit:)

Thema: security tool entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. security tool entfernen anleitung

,
  2. virus security tool benutzerkonto löschen

,
  3. anleitung security tool entfernen

,
  4. spyware security tool entfernen,
  5. win32/winwebsec avira
Die Seite wird geladen...

security tool entfernen - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...