security tool entfernen

Diskutiere security tool entfernen im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Moin, Vor kurzem hat mein 2. PC einige merkwürdige FEhlermeldungen gemeldet. Nach einigem Untersuchen habe ich herraus gefunden das diese...

  1. #1 jdoppelp, 27.08.2010
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Vor kurzem hat mein 2. PC einige merkwürdige FEhlermeldungen gemeldet.
    Nach einigem Untersuchen habe ich herraus gefunden das diese Meldungen von dem security tool stammen.
    Ich habe mich selbstverständlich gleich im I-net danach erkunndigt und gesehen das es nicht gerade sehr freundlich ist.
    Ich habe mir natürlich auch diverse versuche angescheut diese Problem zu beheben, aber weil der vielzahl der angebote blicke ich nicht durch.

    Meine bitte wäre ein hilfreicher beitrag(vllt. von jmd. der das Problem auch kennt) wie ich dieses Programm beseitigen kann.

    INFOS:
    - Benutze Windows 7
    - Avira AntiVir Personal


    Vielen Dank im vorraus

    Jdoppelp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Dann wäre es aber sinnvoll, wenn du das Problem verständlich beschreibst:
    :confused:
     
  4. #3 jdoppelp, 27.08.2010
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ALSO :
    Genau deshalb habe ich nach leuten gefragt die das Problem schon einmal hatten.

    Es ist ein Programm das vorgibt das alle andere Programme Viren sind und somir ihren gebrauch stoppt (andere Anti Viren Programme z.B.)

    Ich kann praktisch nix mehr auser browser starten.

    Es seiden ich starte im Abgesicherten Modus-- dann Funktioniert es weil das Prgramm nicht gestartet wird
     
  5. #4 Larusso, 27.08.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    SecurityTool / Security Tool entfernen - Trojaner-Board

    Eventuell vorher deinstallieren versuchen (im abgesicherten Modus)

    Mehr darf ich im moment nicht helfen. Nicht fragen warum, einfach einsehen. Versuch die Anweisungen von dort und Leonixx wird sich das dann genauer ansehen.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
  7. #6 Leonixx, 28.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp, zunächst Anleitung von Larusso abarbeiten. Anschließend wie beschrieben RSIT Logs posten als Dateianhang.
    Die Anleitung ist speziell für das Security Tool. Sollte es aber eine andere Scareware sein, dann erstmal den Namen hier posten für die weitere Vorgehensweise.
     
  8. #7 jdoppelp, 28.08.2010
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also vielen Dank für eure Hilfe.

    Auf einmal hat sich das Secrurty Tool nicht mher automatisch gestartet also konnt ich im normalen Modus Virenscan machen.

    Bei diesem Wurden 60 Elemente gefunden (Unteranderem auch welche die garniht schädlich sind)

    Diese Wurden alle In Quarantene verschoben und das wars jetzt erstmal.

    Wenn ich wieder Probleme habe melde ich mich wieder.

    Vielen Dank

    Jdoppelp
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Leonixx, 28.08.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du meinst damit ist es erledigt? Würde an deiner Stelle trotzdem mal Logfiles von RSIT posten. Da kann noch einiges vorhanden sein.
     
  11. #9 jdoppelp, 29.08.2010
    jdoppelp

    jdoppelp Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ist schlecht weilich jetzt gerae nicht an den PC ran komme weil er nicht bei mir zu hause ist.

    Mach ich aber bei der nächsten gelegenheit:)
     
Thema: security tool entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. security tool entfernen anleitung

    ,
  2. virus security tool benutzerkonto löschen

    ,
  3. anleitung security tool entfernen

    ,
  4. spyware security tool entfernen,
  5. win32/winwebsec avira
Die Seite wird geladen...

security tool entfernen - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...