Security Task Manager...

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von pc-asker, 10.04.2010.

  1. #1 pc-asker, 10.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2010
    pc-asker

    pc-asker Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich hab mir vor kurzem Security Task Manager runtergeladen und er erkennt gefährliche programme.Kann es schaden hinterlassen wenn ich z.B ''svchost.exe'' entferne?
    Allerdings bin ich unsicher weil ich gelesen habe das ''svchost.exe'' ein sehr wichtiges programm für USB-Geräten ist.

    Würdet ihr einfach die Datei löschen?denn sie ist ja mit sehr gefährlich bewertet.

    ---------------
    Edit:Außerdem ist ''svchost.exe'' in der Liste mehrmals wiederholt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Larusso, 10.04.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    googlet einmal was die svchost.exe ist.

    Aber es kommt auch darauf an, wo sich die .exe befindet.
    Wenn die woanders als in %systemroot%\system32 (xp) dann wirds zum überlegen.

    Klar kannst Du diese auch löschen wenn du deinen Rechner unbedingt formatieren willst ;)
     
  4. #3 pc-asker, 10.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2010
    pc-asker

    pc-asker Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn ich mein Rechner nicht formatieren möchte?Ist es zu empfehlen die finger davon lassen und ''svchost.exe'' nicht löschen?
     
  5. #4 PaddyG2s, 10.04.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Das es mehrmals vorkommt ist normal weil, ich zittire:

    Hier nochmal zum Genauen nachlesen:
    svchost.exe
     
  6. #5 julchri, 10.04.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Er meinte damit, wenn Du die wohlgemerkt richtige Datei löscht, kannst Du Deinen Rechner formatieren, weil dann nix mehr geht.
    Oder?
     
  7. #6 Leonixx, 10.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ja. Wie HJT Larusso geschrieben hat, hängt es davon ab in welchen Dateipfad sich die svchost.exe befindet.
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann hole dir vom gleichen Hersteller den kostenlosen Svchost Prozess Analyser. ;)

    Sinn machen solche Tools sowieso nur, wenn man damit umzugehen weiß. :cool:
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 pc-asker, 11.04.2010
    pc-asker

    pc-asker Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    svchost.exe befindet sich in C:\WINDOWS\system32
     
  11. #9 Leonixx, 11.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du die Antworten durchlesen würdest, dann würde sich deine Frage erübrigen.
     
Thema: Security Task Manager...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert security task manager

    ,
  2. wie funktioniert der security task manager

    ,
  3. security task manager vista

    ,
  4. viren entfernen security task manager,
  5. security task manager gefährlich,
  6. security task manager vista kostenlos,
  7. security task manager,
  8. Security Task Manager Programm virus,
  9. Security Task Manager löschen,
  10. security task manager was entfernen,
  11. security taskmanager kann virus anzeigen,
  12. scvhost.exe mit security task manager entfernen,
  13. mit security task manager viren richtig entfernen,
  14. security task manager wie funzioniert ,
  15. security task manager virus?,
  16. wie funktionier security task manager,
  17. hjtlarusso,
  18. svchost.exe security task manager,
  19. was ist security-task-manager ? gefahr,
  20. security task manager virus,
  21. svchost.exe wiederholt sich beim task manager,
  22. svchost.exe mit security manager entfernen,
  23. security task manager formatieren,
  24. security task manager was ist gefährlich,
  25. security task manager wie funktioniert ?
Die Seite wird geladen...

Security Task Manager... - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Task Host Windows nervt

    Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  3. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  4. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....
  5. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

    Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...