Security Problem

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von onlinewahn, 14.09.2008.

  1. #1 onlinewahn, 14.09.2008
    onlinewahn

    onlinewahn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist unten rechts in der Leiste ein rotes Zeichen mit einem Kreuz drauf und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht da "You have a security problem". wenn ich klicke kommt da so eine Seite...

    Wie kann ich das jetzt wieder entfernen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 14.09.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  4. #3 Leonixx, 15.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  5. #4 onlinewahn, 17.09.2008
    onlinewahn

    onlinewahn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hm irgendwie ist jetzt alles wieder weg, keine meldungen mehr garnichts aber ich kann mein deskop hinetrgrund nit ändern? das ganze sieht jetzt so aus da fehlen so sachen oben z.b. dekop?
     

    Anhänge:

  6. #5 stockcarpilot, 17.09.2008
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo onlinewahn

    Hast du denn schon mit Malwarebytes gescannt und wie Leonixx empfohlen
    hat ein Hijackthis Logfile erstellt?
    Wichtig ist das du ausschließen kannst dir etwas eingefangen zu haben.
    Ich musste von einem Bekannten den PC auch mal neu aufsetzen, weil
    ich dort auch nicht den Hintergrund ändern konnte.
    Ursache waren hier Viren die den PC zerlegt haben. ( 2 Jahre ohne Viren-
    scanner ). Solche Fälle gibt es. Er machte sogar Onlinebanking.

    In deinem Bild " Eigenschaft von Anzeige " fehlt also die Auswahl
    Desktop und Bildschirmschoner ?

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Security Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. onlinewahn trojaner

Die Seite wird geladen...

Security Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...