Section 8, deutsches Sprachpack funktioniert leider nicht!

Diskutiere Section 8, deutsches Sprachpack funktioniert leider nicht! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HAllo ersma! Also hatte mir Section 8 bei Amazon bestellt und habe dann festgestellt das es leider nur auf englisch ist! ;-( Im Grunde is das gar...

1. #1 Hottrix, 24.10.2009
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

HAllo ersma!

Also hatte mir Section 8 bei Amazon bestellt und habe dann festgestellt das es leider nur auf englisch ist! ;-(
    Im Grunde is das gar kein Problem für mich da ich oft Games auf Englisch zocke...

Aber da ich herausfand, das es diesen nützlichen (legalen ?) Patch gibt:
    http://www.gbase.ch/PC/downloads/Section+8:+Patch/6823/11181.html

, dachte ich mir das man das ja mal ausprobieren kann..
    habn dann also ganz fix runter gedadelt und auch installiert und alles hat wunderbar gefunzt, und am ende dés Instal Shield Wizard hieß es auch das
    alles ordnungs gemäß installiert wurde! Hatte mich dann natürlich erstmal mega gefreut und hab das Spiel gestartet und musste dann feststellen das es trozdem auf English ist!
    Im Menü--->Options--->Audio, sind auch keine Einstellungen verfügbar!

Ich weiß as deises Game relativ neu ist und da es darüber im internet punkto °SPRACH FEHLER° oder so noch nicht viel zu finden gibt!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

Euer Hottrix

P.S. Zocke es nicht Online, sondern im seperaten Single Player Modus , dessen Namen ich grade nicht mehr weiß^^
    :D :D :D

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Section 8, deutsches Sprachpack funktioniert leider nicht!

Die Seite wird geladen...

Section 8, deutsches Sprachpack funktioniert leider nicht! - Ähnliche Themen

1. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...