Second Life

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Endgegner², 03.05.2009.

1. #1 Endgegner², 03.05.2009
    Endgegner²

Endgegner² Benutzer

Hi,

Ich habe eine frage die mich sehr beschäftigt....Ist Second Life kostenpflichtig ???
    Ich habe auch schon gegoggelt, da steht das man zwei accounts haben kann ein Basic und noch premium Account und da soll der Basic account kostenlos sein,als ich mich anmelden wollte und mein geburtstagsdatum eingeben sollte (und da ich unter 18 bin, schätz ich mal ) öffnete sich noch ein Feld und zwar stand drin : Identifizierungsmethode wählen : Mobiltelefon PayPalWas heisst das ??? kann mir bitte einer Ausführlich erklären ob jetzt SL kostenlos ist oder nicht ???

Ps. Bitte mit Begründung !!! :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 03.05.2009
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Second Life ist kostenlose (in der Basic Version).
    Identifizieren bedeutet lediglich, das geprüft wird, dass du du bist.
    Schau einfach nochmal genau nach, wo du Haken gesetzt, bzw. nicht gesetzt hast.

4. #3 Endgegner², 03.05.2009
    Endgegner²

Endgegner² Benutzer

Danke für die antwort schon mal ;-) ^^
    Ich habe einfach nur zur auswahl Mobil und paypal aber wenn ich mobil wähle gehts iwie nicht...dann steht da : Leider ist eine Identifizierung per Mobiltelefon nur in den USA und Kanada möglich.
    Bitte verwenden Sie stattdessen PayPal.
    Aber ich ahbe kein Paypal o_O
    Ich danke nochmals im vorraus und seit ihr euch da sicher ?? (ichhab schon in wikipedia und alles nachgelesen aber das versteh ich einfach nicht -.-! ) :headbang:

Thema:

Second Life

Die Seite wird geladen...

Second Life - Ähnliche Themen

1. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  2. Wie ist eure Work-Life-Balance?

Wie ist eure Work-Life-Balance?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Münster untersuche ich welchen Einfluss die Karrierestufe (Berufseinsteiger; kurz vor...
  3. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...
  4. ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !

ähnliches Spiel wie "altis life" gesucht !: Gibt es ein ähnliches Spiel wie "altis life" ? Wo evt. Grafik usw. nicht so hoch sind. In einem anderen Thema hier habe ich ja bereits...
  5. kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?

kann ich auf meinem System "altis life" zocken ?: Hallo, Von meinem Bruder habe ich gehört das "altis life" hauptsächlich auf den (CPU) geht, stimmt das so ? laut Systemanforderungen müsste...