SECOND LIFE UND VISTA

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SL, 11.06.2007.

1. SL

SL Guest

Hallo hab gerade mein neuen pc beckommen ich hab windows vista aber kann nicht in second life =(
    kann mir da jemand helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sl

sl Guest

oder hat jemand das selbe problem??

4. #3 Robmania, 11.06.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

beschreibe dein problem doch mal etwas genauer.
    -was passiert beim starten des spiels?
    -Fehlermeldung?
    -kompletter absturz?

Mit deiner aussage kann man nicht viel anfangen

5. SL

SL Guest

also wenn ich SL aufmache kommt nur dieser crash logger und dann kommt nix mehr und der crash logger is dann auch weg und sl ladet nicht

6. #5 Robmania, 11.06.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

vllt unterstützt vista Second life einfach nicht, gibs vllt ne extra vista version?

7. SL

SL Guest

mhh also ich hab vista premium ...
    aber ich hab schon öfters gehört das leute mit vista probleme bei sl haben aber ich komm ja nicht mal rein
    hasste ne idee was ich machen könnte?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

SECOND LIFE UND VISTA

Die Seite wird geladen...

SECOND LIFE UND VISTA - Ähnliche Themen

1. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Wie ist eure Work-Life-Balance?

Wie ist eure Work-Life-Balance?: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Münster untersuche ich welchen Einfluss die Karrierestufe (Berufseinsteiger; kurz vor...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...