Second life probleme bei installation

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von system pirat, 10.05.2007.

1. #1 system pirat, 10.05.2007
    system pirat

system pirat Benutzer

hallo,

ich wollte mal in secondlife reinschauen. Kann aber die runtergeladene software nicht installieren. kann jemanden mir weiter helfen.

Bis jetzt habe ich in Home/meinid/Secondlife die SecondLife_i686_1_15_0_2.tar.bz2 aus gepackt.... aber jetzt weiss ich nicht weiter.

grüsse ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 10.05.2007
    helidoc

helidoc Guest

Wenn du es schon entpackt hast, hättest du auch die README-linux.txt lesen können, da steht unter Punkt 3 "INSTALLING & RUNNING"
    Was davon ist dir unverständlich?

Thema: Second life probleme bei installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. second life kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Second life probleme bei installation - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...