Search Settings

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mdm, 30.07.2008.

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Hi!

Nachdem ich dem Router reconnectet hab, mit eurer Hilfe:

Router reconnect

öffnete sich beim Neustart dieses Fenster:

Soll ich da etwas umklicken oder es so lassen und auf ok gehen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.07.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich würde es so lassen. Dann wirst du zwar desöfteren damit belästigt, dass du Änderungen bestätigen musst, aber du erfährst wenigstens, welche Anwendung etwas ändern will.

Thema: Search Settings
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. search settings fuer handy

Die Seite wird geladen...

Search Settings - Ähnliche Themen

1. fvd product search bar entfernen

fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  2. Morzilla heißt jetzt Search

Morzilla heißt jetzt Search: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir letztens wohl beim Surfen im Internet einen Virus zugezogen. Jetzt heißt...
  3. Battlefield 3 auf Ultra Settings ?

Battlefield 3 auf Ultra Settings ?: Hallo ! Ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte fragen, ob dieser auch Battlefield 3 packt .. AMD FX 6100 CPU Asus M5A97 R2.0 So AM3+...
  4. Windows Search Protocol Host - hohe Festplattenaktivität - warum?

Windows Search Protocol Host - hohe Festplattenaktivität - warum?: Ein herzliches Hallo ins Forum, kurz zur Chronik - ich hatte bis vor Kurzem auf dem PC Vista (ja, keinen guten Ruf aber: mir ist es NIE...
  5. Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie

Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie: Hallo, angefangen hat alles damit, dass die Startseite von Firefox immer wieder die "Claro Search"-Start-Seite verwendet. Die Start-Seite kann von...