Search 4.0

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von roCka1, 30.10.2007.

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Ihr kennt es warscheinlich schon von anderen Handys, neueren oder aus de Eserie, die Funktion Search. Diese kann man sich auch jetzt fürs N95 runterladen.

    >>klick<<
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Serach 4.0

    Die gab es ja schon. Aber seit heute in der Version 4.0....Aber nur mal ne Frage. Hab das Ding installiert und finde das Icon nicht obwohl mir der Programmmanager sagt dass es installiert ist. Weiterhin kommt mir der Installationsprozess sehr kurz vor für 1,24 MB. Maximal 10 Sekunden... Die Vorbereitung dauert länger als der Prozess selber.

    Hab beide Varianten probiert. PC Suite und vom Handy aus. Die alte habe ich deinstalliert. weiss jemand Rat? Weiterhin hab ich die alte 3.6 deinstalliert. Aber kein Erfolg X(
     
  4. #3 DOMESTOS, 30.10.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    RE: Serach 4.0

    doppelpost
     
  5. #4 DOMESTOS, 30.10.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    RE: Serach 4.0

    Hey roCKa, dachte zuerst an einen arabischen Feiertag oder sowas, "Ser Ach" eben! Oder an Esslingen am Neckar. Aber du meinst ja SEARCH 4.0, Vielleicht änderst du mal diese Überschrift :D.
     
  6. roCka1

    roCka1 Guest

    Serach 4.0

    Oh ok mach ich,

    ja habe es noch nicht ausprobiert, sollte ich in Zukunft wieder vorher machen, aber mir geht es genauso wie dir mit der inst.!
     
  7. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    So habe es endlich hinbekommen. Es reicht nämlich nicht nur das Search Programm zu deinstallieren, sondern man muss noch die ganzen Search Plug-Ins deinstallieren. Die sind ja im Programm Manager zu finden. Ich hab die alle genommen wo Search im Text vorhanden war.Dann habe ich mein Handy neugestartet und der Installationsprozess dauert jetzt viel länger und die 4.0 ist jetzt bei mir drauf....
     
  8. roCka1

    roCka1 Guest

    Ok, danke für die Info, ist Suche jetzt auch im aktiven Standby?
     
  9. #8 billyblue, 01.11.2007
    billyblue

    billyblue Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekomme ich das Search-Symbol wieder in das Hauptmenü? Seit der Installation ist es jetzt im Programme-Ordner -.-

    Danke!
    - bb
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Einfach in den Stammordner verschieben.Das Icon auswählen. Optionen drücken und "In Ordner verschieben" auswählen und Stammordner auswählen.

    Weiterhin ist bei mir die Suche nicht im Active Standby drin. Ich hab auch nirgendwo eine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

    Das Proggi läuft aber im Gegensatz zu der alten ziemlich träge.
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich hab's auch nicht im Active Standby.

    Das es träge ist kann ich nicht beurteilen (hab die Suche nur selten benutzt), aber auf jeden Fall hat man mehr Möglichkeiten.
     
Thema:

Search 4.0

Die Seite wird geladen...

Search 4.0 - Ähnliche Themen

  1. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  2. Morzilla heißt jetzt Search

    Morzilla heißt jetzt Search: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir letztens wohl beim Surfen im Internet einen Virus zugezogen. Jetzt heißt...
  3. Windows Search Protocol Host - hohe Festplattenaktivität - warum?

    Windows Search Protocol Host - hohe Festplattenaktivität - warum?: Ein herzliches Hallo ins Forum, kurz zur Chronik - ich hatte bis vor Kurzem auf dem PC Vista (ja, keinen guten Ruf aber: mir ist es NIE...
  4. Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie

    Claro Search als FireFox Startseite nicht änderbar. 81 mit Funmoods infizierte Dateie: Hallo, angefangen hat alles damit, dass die Startseite von Firefox immer wieder die "Claro Search"-Start-Seite verwendet. Die Start-Seite kann von...
  5. Zenithink C91 - Android 4.0 Flash-Problem

    Zenithink C91 - Android 4.0 Flash-Problem: Hallo, ich habe das besagt Zenithink C91 in der Version mit 512MB RAM. Ich konnte die Firmware erfolgreich auf die neuste Version von Android...