Seagate ST3120023A kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von da-pimp, 30.05.2006.

  1. #1 da-pimp, 30.05.2006
    da-pimp

    da-pimp Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab ein Problem. Ich habe zwei Seagate ST3120023A Festplatten in meinem PC. Auf der ersten, die auch funktioniert, sind alle betriebssysteme drauf (3 Partitionen - WinXP, Win2k, bald winvista)... Auf der Anderen sind Dokumente, Spiele (u. Spielstände), Programme, wichtige Daten usw. drauf. Das Problem ist, immer wenn ich die Festplatte mit Dokumenten und so angeschlossen habe, stürzt der PC nach einiger Zeit ab... Kann mir vllt jemand sagen ob man da was machen kann? habs schonmal geschafft mit win2000 ne sicherung der platte zu machen, zwar nicht komplett, aber dann habe ich die partitionen alle formatiert und dann gelöscht, dann hab ich die Partitionen erstellt, formatiert und sicherung draufgetan... aber nach einiger zeit das gleiche problem. Hab schonmal Windows XP und 2000 neu installiert, hat nichts gebracht...
    weiß nich was ich machen soll.. da sind viele wichtige sachen drauf..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mal einen Oberflächentest machen. Lade dir hier den "SeaTools Desktop" runter.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 da-pimp, 31.05.2006
    da-pimp

    da-pimp Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    geht auch nicht ;) da stürzt der auch ab.. konnte gestern unter xp wohl alles sichern, jedoch, immer wenn die festplatte höher belastet wird, stürzt der pc ab... bei der anderen festplatte ist dies nicht so
     
Thema: Seagate ST3120023A kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. st3120023a

    ,
  2. seagate expansion 3tb pc bootet nicht

    ,
  3. st3120023a problem

    ,
  4. st3120023a defekt,
  5. seagate barracuda st3120023a läuft nicht an,
  6. xp seagate st3120023a,
  7. festplatte: seagate st3120023a
Die Seite wird geladen...

Seagate ST3120023A kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Festplatte(n) kaputt?

    Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...