Seagate Platte geht nicht :(

Diskutiere Seagate Platte geht nicht :( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meiner Seagate Platte. Wenn ich sie anstecke dann hört man sie arbeiten aber sie wird nicht erkannt. Weder...

  1. #1 guro123, 24.02.2006
    guro123

    guro123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Ich habe ein Problem mit meiner Seagate Platte.
    Wenn ich sie anstecke dann hört man sie arbeiten aber sie wird
    nicht erkannt. Weder im Bios noch sonst wo. Mann kann sie nicht über FDISK zum Laufren bringen nichts. Ich habe schon alle Jumpermöglichkeiten ausprobiert. Nix ich weis nicht was ich machen soll das der Pc die Platte erkennt. Anbei eine Datei meines Boardherstellers.
    Hier noch einpaar Daten zur Platte:

    Barracuda ATA V 80 GB
    Model: ST380023A
    Config: AWU-03
    Firmware: 3.30
    7200 upM

    Bitte nur Antworten wer was weis keine Vermutungen danke :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 24.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?????

    Wir sind hier leider nicht bei Wünsch-dir-Was!!!


    Hast du mal einen BIOS-Reset versucht?

    An welchem IDE-Kanal soll die Platte angeschlossen werden?

    Kannst du ein Foto von den Jumpereinstellungen machen und hier reinstellen?

    Hast du versucht die Platte alleine anzuschließen?

    Ist die Platte neu oder gebraucht?

    Funktioniert sie an einem anderen System?

    Sind die IDE-Kanäle im BIOS alle aktiviert?


    MFG Ecko@Home
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ecko, der TO wollte Antworten und nicht mit Deinen Fragen vollgetextet werden [​IMG]

    Ich bin drauf und dran eine Antwort zu geben, da ich ja selbst vor Kurzem eine Seagate bei mir nachgerüstet und exakt die gleichen Probleme hatte. Aber nachher ist der TO von meiner Antwort enttäuscht. Und das will ich natürlich nicht.

    Gruß Mike
     
Thema:

Seagate Platte geht nicht :(

Die Seite wird geladen...

Seagate Platte geht nicht :( - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....