Seagate Festplattengehäuse öffnen

Diskutiere Seagate Festplattengehäuse öffnen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; [img] [img] Newcomer Ich möchte das verschraubungslose Kunststoffgehäuse meiner Seagate Free Agent Desk ST305004FDD2E1...

1. #1 ritoboc, 19.08.2009
    ritoboc

ritoboc Neuer Benutzer

Newcomer
    Ich möchte das verschraubungslose Kunststoffgehäuse meiner Seagate Free Agent Desk ST305004FDD2E1 öffnen, um die SATA-HD in meinen PC einzubauen.

Wer hat einen Tip, bei dem das Gehäuse intakt bleibt?
    Abbildung der Festplatte unter
    http://www.seagate.com/www/en-us/p [...] gent_desk/
    Vielen Dank im voraus, ritoboc

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Seagate Festplattengehäuse öffnen
Die Seite wird geladen...

Seagate Festplattengehäuse öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  4. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  5. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...