Seagate Barracuda 7200.11 Vista benötigt Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von masiwasi, 12.05.2008.

1. #1 masiwasi, 12.05.2008
    masiwasi

masiwasi Neuer Benutzer

Hallo,

Habe Vista Ultimate 64bit, Seagate Barracuda 7200.11 1TB, Motherboard Striker Extreme.

Nachdem ich die Festplatte hardwaretechnisch installiert hatte, kam die Aufforderung von Vista, ich solle einen Treiber für ein unbekanntes Gerät herzaubern. Die Festplatte ist aber im Geräte Manager normal drinnen, funktionsbereit und ohne Fehler angegeben. Zusätzlich ist auch ein unbekanntes Gerät in der Liste. Das aber auch nur hin und wieder, das kommt und geht.

Wenn ich auf die Festplatte unter Computer zugreifen will, kommt die Fehlermeldung: F:\ Anwendung nicht gefunden

Die Seagte sollte nur einen Datenspeicher stellen, also kein Betriebssystem beherbergen.

Weiteres Problem ist, dass wenn ich meine externe Seagate FreeAgent Pro an den Computer hänge, geht die auch nicht mehr. Gleiches Problem. Vielleicht ist das ja ein Problem mit Laufwerksbuchstaben oder Pfaden. Kenn mich da nicht so genau aus, aber vorher war meine externe das Laufwerk F.

Nachdem ich jetzt schon die Chipset Treiber (nForce 680i SLi) und SATA-Link Controller Treiber (Silicon Image SiI 3132) upgedated habe, fällt mir leider nix mehr ein was ich tun könnte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Seagate Barracuda 7200.11 Vista benötigt Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seagate barracuda 7200.11treiber

,
  2. seagate barracuda 7200.11 elektronik austauschen

,
  3. suche treiber für barracuda 7200.11

,
  4. seagate barracuda sata treiber windows vista,
  5. sata treiber seagate barracuda vista,
  6. seagate barracuda 7200.11 controller board,
  7. seagate barracuda 7200.11 sata treiber,
  8. seagate barracuda 7200.11 treiber,
  9. seagate barracuda 7200.11 controller treiber,
  10. f: anwendung nicht gefunden,
  11. barracuda 7200.11 treiber,
  12. software seagate barracuda 7200.11
Die Seite wird geladen...

Seagate Barracuda 7200.11 Vista benötigt Treiber - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....