Seagate 7200.7 200GB wird nicht erkannt

Diskutiere Seagate 7200.7 200GB wird nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute! also folgendes Problem: ich hab in meinem noch relativ neuen PC eine seagate 250GB-platte, die aber nu aber mittlerweile nurnoch...

  1. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    also folgendes Problem:

    ich hab in meinem noch relativ neuen PC eine seagate 250GB-platte, die aber nu aber mittlerweile nurnoch 15GB frei hat...von meinem alten pc hab ich noch ne 200er seagate barracuda 7200.7 mit daten druf (die aber nich wichtig sin!!!) so nu hab ich so nen wechselrahmen und da auch schon schön die platte drin und so, aber die karte wird nicht erkannt...hab ich mir gedacht: mmh setzte die 250er die drin is als master, die andere als slave...problem: bei der 250er gibts nix zu jumpern! ^^ un naja ich geh mal davon aus, dass die andere slave wäre, wenn kein jumper drin is (wenn ein jumper auf pin 7&8 wär, wärs master, steht da) und ja....also ich weiß jetzt nicht so genau ^^ was mach ichn jetzt? die daten von der 200er können ruhig verschwinden ^^ die wichtigen hab ich schon über ne externe von meim vadda auf die neue gezogen...naja auf jeden fall leuchtet auch das licht von der 200er, bzw halt das am rahmen... wenn mir jemand helfen könnte, wär das ja schonmal prima :D

    danke schonmal

    saccus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 07.11.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    wenn das S-ATA Festplatten sind gibts au nix zu jumpern^^
    musch de einfach reinstecken erkennt der von alleine
    oder bei mir ischs so ich hab insgesamt 4 S-ATA steckplätze aufm board
    davon sin zwei für Master un 2 für Slave mscuh halt ma guckn^^
     
  4. Saccus

    Saccus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hm also ich habs wie gesagt scho probiert mit einfach reinstecken, geht nich, erkennt 2. platte nicht...un mmh ich hab nochn dvd-brenner angeschlossen..ma schaun vlt "probier" ich ma bissl rum...vadda fragen nomma oder so später, wenner von d arbeit heimkommt...

    hat sich erledigt...hab mir vom vadda ne 500GB externe geholt...die annere nimmt er...bei seinem pc geht se :S

    *can be closed*
     
Thema: Seagate 7200.7 200GB wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seagate barracuda 7200.7 wird nicht erkannt

    ,
  2. festplatte barracuda 200 slave

    ,
  3. barracuda 7200.7 wird nicht erkannt

    ,
  4. seagate barracuda 7200.7festplatte jumpern,
  5. sata barracuda 7200.7 läuft nicht an,
  6. Festplatte Seagate Barracuda 7200.7 200 GB auf master jumpern,
  7. samsung barracuda 7200.7 jumper,
  8. barracuda 7200.7 jumper setzen,
  9. barracuda 7200.7 jumper,
  10. seagate barracuda 7200.7 wird nicht mehr erkannt,
  11. barracuda 7200.7 nicht im geräte manager angezeigt,
  12. sata barracuda 7200.7 wird nicht erkannt,
  13. baracuda 7200.7 wird als externe festplatte nicht angezeigt,
  14. seagate 7200.7 festplatte bootet nicht,
  15. seagate barracuda 7200.7 jumper settings,
  16. im bios wird die baracuda 7200.7 festplatte nicht erkannt,
  17. 200gb seagate barracuda 7200.7 sata jumper settings,
  18. seagate barracuda 7200.7 läuft nicht,
  19. seagate 7200.7 nicht erkannt,
  20. seagate barracuda 200 gb wird nicht mehr erkannt,
  21. jumpereinstellung seagate festplatte barracuda 7200.7 200gb,
  22. seagate 7200.7 master-slave,
  23. seagate 7200.7 wird nicht mehr erkannt,
  24. seagate baracuda 7200.7 startet nicht,
  25. seagate barracuda 7200.7 jumper
Die Seite wird geladen...

Seagate 7200.7 200GB wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke