Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 09.09.2003.

1. #1 Claire-Redfield, 09.09.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Kinostart: 25.09.2003

Die wahre Geschichte einer amerikanischen Legende: Charles Howard (Jeff Bridges), Fahrradmechaniker und Besitzer des Arbeitspferdes Seabiscuit, schlägt sich durch die harten Jahre der Weltwirtschaftskrise. Zusammen mit dem halbblinden Ex-Preisboxer Red Pollard (Tobey Maguire) und dem eigensinnigen Tom Smith (Chris Cooper) will er gegen die schlechte Stimmung im Land kämpfen und plant aus seinem unscheinbaren Vierbeiner einen Star zu machen. Vier Jahre harte Arbeit liegen hinter ihm, als das Unmögliche wahr wird: Seabiscuit gewinnt ein Rennen nach dem anderen - ganz Amerika verfolgt seinen spektakulären Siegeszug im Jahr 1938, als er zum Rennpferd des Jahres gekürt wird.
    "Seabiscuit" ist die bewegende Neuverfilmung des Buchklassikers von Linda Hillenbrand - faszinierendes Erzählkino und der eindrucksvolle Beweis, dass man in turbulenten Zeiten einiges erreichen kann.

Bin gespannt, mag ja Filme in denen es über Pferderennen geht ;) Werd ihn mir auf jeden Fall mal anschauen...

2. Robman

Robman
    Administrator

mhh ich weiß nicht, kannst du mir Gründe nennen wieso du solche Filme magst? ?(
    Kann das ehrlich gesagt nicht ganz beurteilen. ~g~

3. #3 Claire-Redfield, 13.09.2003
    Claire-Redfield

Keine Ahnung, Kinderfabel...kennst "Rivalen der Rennbahn"? ;) Naja, auf jeden Fall ist die Besetztung gut und ich finde die Vorschau sieht eigentlich ganz vielversprechend aus, zudem ists ja auch ne wahre Geschichte, also wieso sollte man nicht mal reinschauen?

4. #4 Lacrima, 13.09.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

ich mag solche Filme nicht, ich mag diese blöden Pferderennen sowieso nicht. Die armen Tiere

5. #5 Claire-Redfield, 14.09.2003
    Claire-Redfield

Ach, ihr stinkt doch alle :]...ich glaub der Film wird echt ganz cool...

6. #6 Lacrima, 14.09.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

he sei du ruhig :p sonst schlagg isch disch morgen, alde! :vader: :lol:

übrigens, der Herr Zähme hat dich am Freitag vermisst in Kunst... der Typ ist vielleicht genial drauf! ;) lass dich überraschen

Thema:

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg

Die Seite wird geladen...

Seabiscuit - Mit dem Willen zum Erfolg - Ähnliche Themen

1. PC "auf eigenen willen" hochfahren lassen ohne power-knopf (wake-on-lan)

PC "auf eigenen willen" hochfahren lassen ohne power-knopf (wake-on-lan): Okay.. Ich wusste zuerst weder in welches Forum ich dieses Thema packen soll, noch wie der Name des Themas mein Problem am besten beschreibt. Hier...
  2. Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg

Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg: Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in...
  3. Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg

Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg: Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in...
  4. Bluetooth Antenne wird nicht erkannt-Treiberinstallation zeigt keinen Erfolg

Bluetooth Antenne wird nicht erkannt-Treiberinstallation zeigt keinen Erfolg: Hi Leute, Ich hab Medion MD 95400 und atte vor einiger Zeit das beiliegende Windows neu installiert. Nun sind bei mir alle USB-ANschlüsse...
  5. übertakten ohne erfolg

übertakten ohne erfolg: Hi Leute, ich habe einen Pentium D 805, angeblich DER Prozessor zum übertakten. so, jetzt habe ich die Taktrate (?) von 133mhz auf 166 angehoben,...